Anzeige
Es wird emotional

"Big Brother" 2024 - Die Nominierung an Tag 37 setzt Nicos deutlich zu: "Ich bin immer das Ersatzrad"

  • Aktualisiert: 12.04.2024
  • 10:37 Uhr
  • Lena Maier
"Big Brother" 2024: Nicos trifft seine Nominierung hart.
"Big Brother" 2024: Nicos trifft seine Nominierung hart.© Seven.One

Die Nominierung reißt bei Nicos alte Wunden auf und belastet ihn sehr. Außerdem verschönern die Bewohner:innen den "Big Brother"-Container. Mehr zu den Geschehnissen an Tag 37 liest du hier.

Anzeige

Lust auf mehr "Big Brother"?
 Alle Folgen und Highlights auf Joyn

Das Wichtigste in Kürze

Tag 37 bei "Big Brother" 2024 - Alte Wunden bei Nicos: "Immer das Ersatzrad"

Nachdem Kevin und Benedikt ihn gemeinschaftlich auf die Exit-Liste gehoben haben, sitzt der Nominierungsstachel bei Nicos tief, wie er Kevin gesteht: "Ich dachte, das Gefühl habe ich nicht mehr, aber das war gestern da. Es hat sich so angefühlt wie früher. Wenn man sich jemandem anvertraut und dann kommt so was."

Anzeige
Anzeige
Sieh dir hier die Zusammenfassung von Tag 37 an
Tageszusammenfassung 37: Nominierungsfrust und Verschönerungsmaßnahmen
Episode

Tageszusammenfassung 37: Nominierungsfrust und Verschönerungsmaßnahmen

Um dem Nominierungsfrust entgegenzuwirken, haben die Bewohner:innen Material für Hochbeete, Rollrasen und Farben vom großen Bruder zur Verfügung gestellt bekommen. Können die Verschönerungsmaßnahmen des Containers für einen besseren Gemütszustand sorgen?

  • 32:17 Min
  • Ab 12

Im Sprechzimmer erklärt der 27-Jährige, warum die Situation bei ihm alte Wunden aufreißt: "Es ist wie früher. Man dachte, es ist alles gut und kann mit den Leuten Freundschaft schließen und hat dann doch hinterrücks das Messer reinbekommen." Denn was passiert, wenn Nicos diese Nominierungs-Runde übersteht und sich die Situation wiederholt? "Dass Kevin wieder entscheiden muss zwischen der und der Person und dass man immer die Auswahl ist - das ist meine Angst. Zu wissen, dass man nicht in diesen Kreis gehört."

Man ist quasi immer das Ersatzrad.

Image Avatar Media

Nicos

"Big Brother" 2024: Benedikt bangt um seinen Platz im Container.
News

Tag 35 im Container

Schockmoment für Benedikt an Tag 35: Muss er gehen oder darf er bleiben?

Für Kevin steht fest: Er kann im Container am ehesten auf Benedikt verzichten. Dieser muss sich daraufhin vor die Tür begeben. Ist er an Tag 35 nun raus? Die Bewohner:innen werden ordentlich hinters Licht geführt. Mehr dazu liest du hier.

  • 10.04.2024
  • 10:29 Uhr

Auch bei der nominierten Frauke drehen sich die Gedanken um ihren möglichen Exit am kommenden Montag. "Du willst mich ja hier raushaben", stichelt die Berlinerin im Gespräch mit Kevin. Sie gibt aber auch zu: "Ich bin von ihm [Benedikt] noch enttäuschter als von dir." Der Student merkt, dass seine Beziehung zu Frauke einen Knacks bekommen hat, und sucht die Aussprache. "Ich glaube gar nichts mehr. Ich weiß, dass sich für mich keiner einsetzt. Vielleicht sehe ich das ja ein bisschen eng, aber es ist genau das, was ich immer erlebe", erklärt die 29-Jährige ihr Verhalten. Der Nominierungs-Frust im Container ist noch lange nicht ausgestanden …

Anzeige
Anzeige

Bröckelnde Fassaden? Neuer Anstrich für den Container

"Big Brother" 2024: Die Bewohner:innen gestalten den Container an Tag 37 bunt
"Big Brother" 2024: Die Bewohner:innen gestalten den Container an Tag 37 bunt© Seven.One

Ein altes Reality-Gesetz besagt, dass Masken irgendwann fallen werden. Zumindest beginnen die Fassaden bei einigen Bewohner:innen zu bröckeln. Dem will Big Brother jetzt mit ganz eigenen Renovierungsmaßnahmen entgegenwirken. Um den Innenhof und vielleicht auch das ein oder andere Gemüt passend zum Frühlingsbeginn aus der Tristesse zu holen, bekommen die Bewohnerinnen und Bewohner Material für Hochbeete, Rollrasen, Farben und weitere Accessoires vom großen Bruder zur Verfügung gestellt. 

Maja und Nicos liefern sich unter Lachanfällen einen regelrechten Pinsel-Fight. Den strengen Augen von "Papa" Marcus entgeht das nicht: "Macht das ordentlich! Leute, es eskaliert. Hört auf! Übertreibt es nicht! Seid ihr jetzt fertig, ihr Kinder? Benehmt euch mal, ist ja wie in der 13. Klasse!", kommentiert er das Treiben. Ob die Verschönerungsmaßnahmen des Containers für einen besseren Gemütszustand sorgen können?

  • "Big Brother - 24-Stunden Livestream" rund um die Uhr live auf Joyn
  • "Big Brother"-Tageszusammenfassungen täglich ab 21 Uhr kostenlos streamen auf Joyn
  • "Big Brother live - Die Entscheidung" immer montags live in SAT.1 und auf Joyn
Mehr News und Videos
"Big Brother" 2024: Christian backt an Tag 81 für Maja einen Kuchen.
News

Süße Überraschung für Maja! Christian backt einen Kuchen mit Herz

  • 24.05.2024
  • 13:50 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group