Anzeige
Tag 9 bei "Big Brother"

"Big Brother" 2024 - Zickenkrieg bei Ciara und Maxime: "Sonst reiß ich dir deine Extension raus!" 

  • Aktualisiert: 14.03.2024
  • 10:31 Uhr
  • Lena Maier
"Big Brother" 2024: Zickenkrieg zwischen Maxime und Ciara an Tag 9
"Big Brother" 2024: Zickenkrieg zwischen Maxime und Ciara an Tag 9© Seven.One

An Tag 9 von "Big Brother" herrscht dicke Luft im Container. Im Badezimmer eskaliert das Gespräch zwischen Ciara und Maxime, die sich zuvor als Nicht-Trinkerin über den Alkoholeinkauf beschwert hatte. 

Anzeige

Lust auf mehr "Big Brother"?
 Alle Folgen und Highlights auf Joyn

Das Wichtigste in Kürze

  • Joyn zeigt "Big Brother" im 24/7-Livestream, in Tageszusammenfassungen und wöchentlichen Liveshows. Außerdem gibt es ab Montag, 11. März 2024, die wöchentliche SAT.1-Show "Big Brother live - Die Entscheidung" um 22:55 Uhr. Alle Infos und News zur Sendung im Überblick. 

  • "Big Brother" 2024: Sendetermine und Sendezeiten.

  • "Big Brother" 2024: Das sind die Bewohnerinnen und Bewohner. Wer holt sich am Ende die 100.000 Euro Preisgeld?

  • "Big Brother" 2024: Wer ist nominiert? Wer ist raus und wer noch dabei?

  • Am neunten Tag von "Big Brother" ist die Stimmung im Container angespannt. Im Badezimmer kommt es zur Eskalation eines Gesprächs zwischen Ciara und Maxime, die sich zuvor über den Alkoholeinkauf beschwert hatte, da sie selbst keine Trinkerin ist. Weitere Informationen dazu findest du hier.

Alkoholstreit an Tag 9 bei "Big Brother"

Doppeltes Budget, zehnfacher Zoff! Die erste Aufgabe der Woche haben die Bewohner:innen mit Bravour gemeistert. So steht ihnen diese Woche das doppelte Einkaufsbudget zur Verfügung. Die "Big Brother"-Fans haben in der Joyn App abgestimmt und schicken Medium Angela zum Einkauf. In Begleitung von Verkäufer Kevin bestellt die 49-jährige Bremerin zielstrebig Lebensmittel und Getränke. Auch Sekt und ordentlich Bier werden geordert.

Als das die Gruppe erfährt, geht es rund. Leistungssportlerin und bekennende Nicht-Trinkerin Maxime ist megasauer: "Wir haben gesagt, keinen Alkohol!" Eine heftige Diskussion entfacht. "Ich kriege keinen Honig für meinen Tee, aber 50 Euro für Alkohol ausgeben. Ich trinke und esse jetzt auch nur noch, was ich will", so die klare Ansage der Blondine.

Die können mich echt am Arsch lecken!

Image Avatar Media

Maxime

Anzeige
Anzeige
Sieh dir hier die Zusammenfassung von Tag 9 an:
Tageszusammenfassung 9: Christian serviert Kuschelfreundin Maja ab
Episode

Tageszusammenfassung 9: Christian serviert Kuschelfreundin Maja ab

Christian hat keine Lust mehr auf Kuschelpartnerin Maja und sagt ihr das auch deutlich. Es folgen bittere Tränen. Medium Angela kauft inzwischen für die Container-WG ein und ordert auch ordentlich Alkohol. Das macht Nicht-Trinkerin Maxime richtig sauer.

  • 31:44 Min
  • Ab 12

Christian serviert Maja ab

Deutliche Worte findet auch Christian, was Gastronomin Maja betrifft und ihr deutliches Unbehagen bereitet. Der Entrümpler entscheidet sich einfach dazu, seine Kuschelpartnerin auszusortieren: "Ich habe nachgedacht, bevor du da mehr reintust, das kann ja sein, aber das suche ich ja gar nicht." Diese Worte lösen Tränen aus - auch noch spät in der Nacht. Mehr dazu liest du hier:

Anzeige
"Big Brother" 2024: Christian serviert Maja an Tag 9 ab
News

Heute bei "Big Brother"

"Big Brother" 2024: Tränen und schwere Worte! Christian serviert Maja an Tag 9 ab

Große Liebe? Maja und Christian kamen sich näher und sorgten für heimliche Blicke. Doch an Tag 9 ist plötzlich Schluss. Was zwischen den beiden passiert ist, kannst du hier nachlesen.

  • 16.03.2024
  • 08:56 Uhr

Zickenkrieg zwischen Maxime und Ciara

Beim Abschminken im Badezimmer eskaliert das Gespräch zwischen Krankenpflegerin Ciara und Maxime. Es fallen Worte wie "Blöde Kuh" und "asozial". Ciara droht Maxime: "Drück jetzt nicht auf die scheiß Tränendrüse, sonst reiß ich dir deine Extension raus!" Können die beiden Frauen ihren Konflikt lösen?

Anzeige
  • "Big Brother - 24-Stunden Livestream" rund um die Uhr live auf Joyn
  • "Big Brother"-Tageszusammenfassungen täglich ab 21 Uhr kostenlos streamen auf Joyn
  • "Big Brother live - Die Entscheidung" immer montags live in SAT.1 und auf Joyn
Mehr News und Videos
"Big Brother" 2024: Jochen Schropp moderiert die wöchentlichen Entscheidungsshows live in SAT.1 und auf Joyn
News

Alle Sendetermine und Sendezeiten in der Übersicht

  • 22.04.2024
  • 12:26 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group