Anzeige
Tag 78 im Container

"Big Brother" 2024 - Streit zwischen Marcus und Frauke: "Einfach mal die Schnauze halten!"

  • Aktualisiert: 23.05.2024
  • 09:28 Uhr
  • Lena Maier
(v.l.n.r.) Nicos, Marcus und Frauke streiten sich an Tag 78.
(v.l.n.r.) Nicos, Marcus und Frauke streiten sich an Tag 78.© Seven.One

Benedikt und Bertha stehen weiterhin auf der Exit-Liste, nehmen es aber gelassen. Weniger gelassen ist dagegen die Stimmung zwischen Frauke und Marcus ...

Anzeige

Lust auf mehr "Big Brother"?
Alle Folgen und Highlights auf Joyn

Das Wichtigste in Kürze

  • Zwischen Frauke und Marcus kracht es an Tag 78 heftig.

  • Joyn zeigt "Big Brother" im 24/7-Livestream, in Tageszusammenfassungen und wöchentlichen Liveshows. Außerdem gibt es immer montags die wöchentliche Show "Big Brother live - Die Entscheidung".

  • Hier geht's zum News-Ticker.

  • Im Überblick: Alle Sendetermine und Sendezeiten

  • Das sind die Bewohnerinnen und Bewohner von "Big Brother" 2024. Wer holt sich am Ende die 100.000 Euro Preisgeld?

  • "Big Brother" 2024: Wer ist nominiert? Wer ist raus und wer ist noch dabei?

Tag 78 bei "Big Brother" 2024: Streit um geheime Notizen

Bei "Big Brother live - Die Entscheidung" blieben am gestrigen Montag von den vier ursprünglich Nominierten (Frauke, Marcus, Bertha, Benedikt) nur zwei Bewohner für die Exit-Liste übrig: Benedikt und Bertha stehen weiterhin zur Auswahl für die kommende Rauswahl. "Wir sind jetzt beide nominiert und was dann passiert, wird sich zeigen", sieht Bertha ihrer eventuell letzten Woche im Container gefasst entgegen, und auch Benedikt bestätigt: “Ich bin bis zur 12. Woche save hier, das ist für mich schon der größte Gewinn."

Anzeige
Anzeige
Tageszusammenfassung 78: Schon wieder Zoff bei Frauke und Marcus
Episode

Tageszusammenfassung 78: Schon wieder Zoff bei Frauke und Marcus

Benedikt und Bertha gehen als Nominierte gefasst in die Woche. Für Frauke und Marcus, die ihre Nominierungen losgeworden sind, könnte das Container-Leben aktuell so einfach sein. Doch es knallt heftig zwischen den beiden. Ob eine Aussprache Frieden bringt?

  • 31:49 Min
  • Ab 12

Für Frauke und Marcus hingegen könnte das Container-Leben aktuell so einfach sein: Marcus konnte sich in der gestrigen Liveshow mit einem Würfel-Spiel von der Exit-Liste retten, Fraukes Nominierung wurde durch das Zuschauer-Voting aufgehoben. Doch anstatt sich darüber zu freuen, knallt es zwischen den beiden Dauer-Streit-Freunden.

Der Grund? Marcus und Nicos haben einen Stift im Container versteckt, um Wichtiges für die Einkaufsliste zu notieren. Als die beiden nun flüsternd ihre Notizen diskutieren, bleibt das nicht unentdeckt. "Ihr macht das so auffällig, das ist schon fast peinlich. Das hat ja jeder mitbekommen, dass ihr gerade irgendwas secret gemacht habt," kommentiert Frauke das auffällig unauffällige Verhalten der beiden.

Marcus fühlt sich ertappt! Weiß Frauke überhaupt, was sie da anrichtet? Er fährt ihr über den Mund:

Einfach mal die Schnauze halten!

Image Avatar Media

Marcus

Frauke ist fassungslos und beschwert sich bei Bertha: "Ich bin geschockt. Die haben irgendeinen Mist gebaut, und er sagt zu mir: 'Halt die Schnauze'. Das hat einfach was mit Respekt zu tun." Marcus hingegen lässt seinen Frust bei Nicos ab: "Das vor allen zu sagen! Sie hat sich wieder aufgeführt wie sonstwas." Er ist der Meinung, dass Big Brother diesem Geheimnis ohne Frauke gar erst nicht auf die Schliche gekommen wäre. "Aber mit dem Trara war das ja offensichtlich!"

Auch im Sprechzimmer macht der 36-Jährige seinem Ärger Luft: "Warum macht sie das? Wir haben das für die Gruppe gemacht, damit wir die Einkäufe bzw. die Zahlen nicht vergessen, und wenn das so offensichtlich für sie war, muss sie das ja nicht so groß rausposaunen, dass du [Big Brother] davon Wind bekommst und wir den Edding nun abgeben müssen." Ob eine Aussprache zwischen Frauke und Marcus wieder Frieden in den Container bringt… ?

"Big Brother" auf Joyn
Anzeige
  • "Big Brother - 24-Stunden Livestream" rund um die Uhr live auf Joyn
  • "Big Brother"-Tageszusammenfassungen täglich ab 21 Uhr kostenlos streamen auf Joyn
  • "Big Brother live - Die Entscheidung" immer montags um 21 Uhr live auf Joyn
Mehr News und Videos
Marcus gewinnt "Big Brother" 2024.
News

Marcus ist der Gewinner: So dankt er seinen Fans

  • 19.06.2024
  • 09:30 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group