Anzeige
Wo versteckt sich das "S" inmitten der Dollarzeichen?

Suchrätsel: Zählst du zu den wenigen, die das "S" in 10 Sekunden sehen?

  • Aktualisiert: 03.04.2024
  • 14:20 Uhr
Na, kannst du das "S" inmitten der Dollarzeichen entdecken?
Na, kannst du das "S" inmitten der Dollarzeichen entdecken?© Gui Athayde

Lust auf ein Rätsel? Wer den Buchstaben "S" innerhalb weniger Sekunden entdeckt, ist schlauer als die meisten anderen. Denn viele übersehen den Buchstaben im Feld voller Dollarzeichen. Findest du es?

Anzeige

Du hast Lust auf noch mehr SAT.1-Frühstücksfernsehen?
➡ Schau dir jetzt auf Joyn die neuesten Clips an!

Siehst du das "S" in unserem Suchbild?

Ein gelbes Rechteck und darauf lauter lilafarbene Dollarzeichen – bis auf eins. Denn ein Zeichen weicht von den anderen auf dem Suchbild auf. Es ist ein "S", dass sich inmitten all der "$" versteckt. Auf die Plätze, fertig los!

Kannst du das "S" entdecken?
Kannst du das "S" entdecken?© Gui Athayde

Du siehst den Wald vor lauter Dollarzeichen nicht? Beziehungsweise den Buchstaben "S"? Bei so viel Dollarzeichen verliert man schnell den Überblick - und der Buchstabe S sieht ja auch fast genauso wie ein Dollarzeichen aus. Knifflig! Dieses Suchbild hat es wirklich in sich. Aber ein sorgfältiger Blick durch die Reihen lohnt sich. Wie schnell findest du das "S"?

Anzeige
Anzeige

Tipp für Bilder-Rätsel: So entdeckst du das "S" garantiert!

Du hast alle Reihen schon mehrmals durchgeschaut und das "S" noch immer nicht gefunden? Keine Panik! Geh einfach nochmal Reihe für Reihe durch. Konzentriere dich dabei am besten einmal auf den linken Bereich des Suchbildes - na!? Bingo!

Du bist im Rätselfieber? Wir gehen mit! Teste dich in folgenden Challenges:

Auflösung Bilderrätsel: Der Kreis zeigt dir den Buchstaben

Wer immer noch mehr Augen für Dollarzeichen hat als für den Buchstaben S, dem geben wir einen allerletzten Hinweis: Der Buchstabe befindet sich in der Mitte links.

Aber keine Sorge: Wenn du das "S" nicht gefunden hast, geht es dir wie den meisten. Fast alle fallen bei diesem 10-Sekunden-Rätsel durch. Aber das heißt natürlich nicht, dass du weniger intelligent oder gar blöd bist. Denn neben einem Blitz-Hirn braucht, dieses Rätsel vor allem auch gute Augen und im Moment des Lösens eine hohe Konzentration.

Article Image Media
© Gui Athayde
Mehr News und Videos
Monstera: Richtig Düngen
News

Monstera düngen: Diese Pflege benötigt die Trend-Pflanze

  • 15.04.2024
  • 13:50 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group