Anzeige
"Komplettes Leben auf den Kopf gestellt"

Baby-News bei "Hochzeit auf den ersten Blick": Ex-Kandidat Robert wird zum ersten Mal Vater!

  • Aktualisiert: 16.02.2024
  • 08:23 Uhr
  • cf
Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer Robert im Familienglück: Er erwartet sein ertes Kind. 
Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer Robert im Familienglück: Er erwartet sein ertes Kind. © SAT.1 / Christoph Assmann

Seine große Liebe konnte Robert in der 8. Staffel "Hochzeit auf den ersten Blick" nicht finden. Doch dann kam Freundin Sandra. Nach dem gemeinsamen Norwegen-Urlaub haben die beiden jetzt erfreuliche Neuigkeiten zu verkünden.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Als Teilnehmer der 8. Staffel "Hochzeit auf den ersten Blick" machte sich Robert auf die Suche nach der großen Liebe. Im Finale trennten sich aber die Wege von ihm und seiner Ex-Braut Juliane.

  • Mittlerweile ist der Qualitätssicherungs-Leiter einer Automobilfirma aus Halle (Saale) wieder in festen Händen und erwartet mit Freundin Sandra sogar Familienzuwachs.

  • Über zehn Jahre hinweg wurden bei "Hochzeit auf den ersten Blick" einige Paare gematcht. Verschaffe dir hier einen Überblick, wer noch zusammen ist - und wer sich bereits getrennt hat.

Robert wird Vater

Im Mai 2023 teilte Robert sein neues Liebesglück mit seinen Follower:innen auf Instagram: Mit Sandra hat der 37-Jährige eine neue Frau an seiner Seite. Immer wieder teilen die beiden Schnappschüsse aus dem gemeinsamen Alltag oder aus dem Urlaub. Jetzt bekommt Roberts kleine Familie Zuwachs.

In seinem neusten Post veröffentliche der ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer einige süße Aufnahmen im Schnee, auf denen das Pärchen mit einem Schlitten und einem selbst gehäkelten Kuschel-Dino zu sehen ist. Unübersehbar dabei: Das "Wunderbäuchlein" seiner Freundin, das baldigen Nachwuchs verspricht.

Die erfreuliche Nachricht bestätigt Robert in der Bildunterschrift: "Innerhalb von zwölf Monaten hat sich mein komplettes Leben auf den Kopf gestellt und ich liebe es zu 100 Prozent."

Nicht mehr lange und wir sind zu fünft.

Robert

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Anzeige

Erwartet Robert etwa Drillinge?

Moment, zu fünft? Klingt so, als ob Sandra und Robert Drillinge erwarten. Aber nein: Zur Familie gehören die beiden Hunde Balu und Benny, jetzt kommt das Baby dazu.

Versteckte Hinweise aus Norwegen

Erste Andeutungen auf die Schwangerschaft teilte der 37-Jährige bereits im November 2023 aus dem Norwegen-Urlaub mit Sandra. Auf den Schnappschüssen der beiden ist mehrfach eine verräterische Geste zu sehen. Nun ist die Baby-News offiziell und das Paar kann sich auf die kommende Zeit zu fünft freuen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Alle Folgen von "Hochzeit auf den ersten Blick" kannst du kostenlos und in voller Länge auf Joyn nachschauen. Du willst auch Teil von Deutschlands größtem Liebesexperiment sein? Hier findest du alle Infos zur Bewerbung für die nächste Staffel.

Alle aktuellen News zu "Hochzeit auf den ersten Blick"
Kai und Marina im großen Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023.
News

Marina und Kai müssen sich entscheiden: Ehe oder Scheidung?

  • 04.03.2024
  • 09:47 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group