Anzeige
Die Ex-Kandidat:innen im persönlichen Interview

"Hochzeit auf den ersten Blick": Die Zukunftspläne der Ex-Kandidat:innen

  • Veröffentlicht: 13.11.2023
  • 23:00 Uhr
  • ls

Das Wichtigste in Kürze

Anzeige

Cindy und Alex, Jaqueline und Peter, Michaela und Oliver sowie Kinga erzählen von ihren Plänen. Außerdem verraten sie ihre besten Tipps an neue Singles und wieso sie sich bei "Hochzeit auf den ersten Blick" beworben haben.

Cindys Beweggründe und Tipps für Singles

Cindy erzählt, dass Tim und Beas Geschichte sie dazu bewegt hat, bei "Hochzeit auf den ersten Blick" mitzumachen. Die 34-Jährige ist nämlich Fan der Sendung seit der ersten Stunde und war irgendwann so verzweifelt, dass sie sich zu diesem Schritt entschieden hat.

Zukünftigen Kandidat:innen empfiehlt sie, die "Hochzeit auf den ersten Blick" durchzuziehen und auch in schwierigen Phasen um das Bestehen der Ehe zu kämpfen: "Wenn man das schon einmal im Kopf hat, dann muss man es auch machen."

Anzeige
Anzeige

Cindy: "Alex und ich hatten sehr viel Spaß bei unserer Scheidung"

Cindy und Alex sind kein Paar mehr. Die beiden stehen aber weiterhin in Kontakt und sollen sogar während ihrer Scheidung viel Spaß miteinander gehabt haben. Cindy ist glücklich mit einem neuen Partner und erzählt uns, wie sie ihn kennengelernt hat.

  • Video
  • 01:16 Min
  • Ab 6

Alex: "Man muss im Leben manche Dinge auch einfach mal tun"

Alex wollte unbedingt die ganz große Liebe finden. Irgendwann hat er sich gefragt, was er denn bei einer Teilnahme von "Hochzeit auf den ersten Blick" zu verlieren hätte. Im Anschluss nahm er all seinen Mut zusammen und bewarb sich für die 7. Staffel.

Diese Einstellung rät er auch den anderen Kandidat:innen von "Hochzeit auf den ersten Blick" und sagt: "Man muss im Leben manche Dinge auch einfach mal tun, um festzustellen, wo bringen sie einen hin."

Anzeige

Jaqueline wollte die große Liebe finden

Als Jaqueline auf Peter in der 9. Staffel traf, hat es sofort zwischen ihnen gefunkt. Warum sich die 27-Jährige bei "Hochzeit auf den ersten Blick" beworben hat? "Um ganz klar die große Liebe zu finden", wie sie sagt. Über das heutige Dating-Verhalten äußert sich Jaqueline kritisch: "Die Generation von heute hat sich so verändert, da bleibt man nicht mehr zusammen wie Oma und Opa. Da wird sich so schnell getrennt und was Besseres, was Schöneres gesucht."

Die Zukunft möchte Jaqueline zunächst mit ihrem Ehemann im Urlaub in der Türkei und Thailand ohne Kamerabegleitung verbringen.

Peters Tipp für alle zukünftigen Kandidat:innen bei "Hochzeit auf den ersten Blick" ist, dass es immer eine Lösung für Probleme in der Beziehung gibt. Der Polizeibeamte empfiehlt daher: "Steckt nicht den Kopf in den Sand."

Anzeige
Jaqueline und Peter auf der großen Wiedersehens-Party nach der Jubiläumsstaffel "Hochzeit auf den ersten Blick".
News

Das Traumpaar hat große Neuigkeiten

Baby-News! Jaqueline und Peter bekommen zum ersten Mal Nachwuchs

Jaqueline und Peter sind auf geheimer Überraschungsmission unterwegs. In der Jubiläumsstaffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" überraschen sie eine Single-Dame.

  • 17.06.2024
  • 13:59 Uhr

Oliver plaudert aus dem Nähkästchen

Oliver hat sich bei "Hochzeit auf den ersten Blick" beworben, da er der Meinung war, dass die Expert:innen die richtige Partnerin für ihn finden werden. Er sollte rRecht mit seiner Meinung behalten. Aktuell ist er mit Michaela seit einem Jahr verheiratet und den beiden scheint es blendend zu gehen. Sie hat ihn nämlich zum einjährigen Jubiläum überrascht und seinen Nachnamen angenommen. Außerdem erzählt er, dass der Umzug ins gemeinsame Heim noch in diesem Jahr ansteht.

Sein Tipp für ein harmonisches Zusammenleben: "Immer ehrlich, offen miteinander umgehen und reden."

Anzeige

Kinga gibt neuen Singles Mut

Genauso wie Cindy ist Kinga Fan der Sendung und hat daran geglaubt, dass aus Wissenschaft Liebe werden kann. Da sie es nicht geschafft hat, selbst einen Partner zu finden oder dauerhaft festzuhalten, hat sie den Entschluss gefasst, den Expert:innen diesen Schritt anzuvertrauen.

Auch wenn es für Kinga bei "Hochzeit auf den ersten Blick" mit der großen Liebe nicht funktioniert hat, ist sie sich sicher, dass es sich für sie gelohnt hat. Die gebürtige Polin erzählt: "Egal wie lange die Ehe hält, man nimmt immer Erfahrungen, tolle Erfahrungen aus dem Experiment mit."

Den zukünftigen Kandidat:innen bei "Hochzeit auf den ersten Blick" rät sie: "Seid treu, denkt über euch selbst nach, seid treu euren Prinzipien und dann wird alles gut."

Du willst auch Teil von "Hochzeit auf den ersten Blick" werden? Dann bewirb dich hier für die nächste Staffel. Alle Folgen findest du übrigens auf Joyn und bei Joyn PLUS+.

Alle aktuellen News zu "Hochzeit auf den ersten Blick"
Kinga
News

"Hochzeit auf den ersten Blick" - Kinga ist jetzt Mama!

  • 22.07.2024
  • 13:49 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group