Anzeige
Alex über seine Scheidung mit Cindy

"Hochzeit auf den ersten Blick" - Nach chaotischer Scheidung: Alex erzählt, woran seine Ehe mit Cindy scheiterte

  • Veröffentlicht: 13.11.2023
  • 23:00 Uhr
  • ls

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach drei Ehejahren folgte die Trennung zwischen Cindy und Alex, die sich in der 6. Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" kennenlernten.

  • Die Gründe für das Ehe-Aus verrät Alex exklusiv auf der großen Wiedersehens-Party nach der Jubiläumsstaffel.

  • Welche "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paare sind nach zehn Staffeln noch zusammen - und wer ist getrennt? Das erfährst du hier in der Übersichts-News.

Anzeige

Alex und Cindy gingen in Staffel 6 von "Hochzeit auf den ersten Blick" die Ehe ein. Im vergangenen Jahr folgte dann die überraschende Scheidung. Hier erfährst du, wie Alex sich zu der Trennung äußert und welche Gründe für das Scheitern ausschlaggebend gewesen sind.

Eine gerechte Scheidung und ein Neuanfang für beide

Trotz des Scheiterns ihrer Ehe betont Alex, dass die Scheidung gerecht und fair verlaufen sei. Er sieht die Trennung als einen Neuanfang für beide und ist froh, dass beide nun glücklich sind. Alex ist der Meinung, dass jede Trennung auch die Möglichkeit für einen Neuanfang birgt und dass beide dadurch die Chance hatten, sich persönlich weiterzuentwickeln.

Anzeige
Anzeige

Cindy: "Alex und ich hatten sehr viel Spaß bei unserer Scheidung"

Cindy und Alex sind kein Paar mehr. Die beiden stehen aber weiterhin in Kontakt und sollen sogar während ihrer Scheidung viel Spaß miteinander gehabt haben. Cindy ist glücklich mit einem neuen Partner und erzählt uns, wie sie ihn kennengelernt hat.

  • Video
  • 01:16 Min
  • Ab 6

Alex über die Gründe für das Scheitern der Ehe

Alex erzählt, dass er die Gründe für das Scheitern ihrer Ehe nicht persönlich nimmt und dankbar für die gemeinsame Zeit ist. Obwohl ihre Ehe nicht funktioniert hat, sind sie immer noch ein starkes Team. Außerdem betont Alex, dass er Cindy als coolen Typen wahrnimmt und sie auch nach der Trennung eine gute Verbindung haben. Er glaubt, dass das Scheitern ihrer Ehe auf viele kleine Dinge zurückzuführen ist, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben.

Letztendlich sei es aber immer schwierig, im Nachhinein zu bewerten, warum eine Beziehung gescheitert ist. Dennoch akzeptiert er Cindys Entscheidung und ist froh, dass sie beide nun ihr eigenes Glück gefunden haben.

Anzeige
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Cindy ist wieder glücklich vergeben.
News

Erneut solo unterwegs

Cindy im Schockzustand: Sie ist jetzt wieder Single!

Im Juli des vergangenen Jahres machte Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin Cindy öffentlich, einen einen neuen Partner gefunden zu haben. Jetzt geht sie wieder allein durchs Leben.

  • 13.05.2024
  • 11:11 Uhr

Wie Alex auf Instagram seine Freundin kennenlernte

Seit einem halben Jahr ist Alex nämlich glücklich vergeben. Er hat eine wundervolle Frau namens Katrin kennengelernt, die bereits zwei Töchter hat. Für ihn bedeutet das nicht nur eine neue Freundin, sondern auch eine neue kleine Familie.

Obwohl er zu dem Zeitpunkt eigentlich keine neue Beziehung wollte, hat Katrin ihn über Instagram angeschrieben und ihn letztendlich überzeugt, sich mit ihr zu treffen. Der Essener ist überglücklich und dankbar, dass sie so hartnäckig geblieben ist und nicht aufgegeben hat. Sie haben eine klassische Kennenlerngeschichte, die zeigt, dass manchmal die Liebe genau dann kommt, wenn man es am wenigsten erwartet.

Du willst auch Teil von "Hochzeit auf den ersten Blick" werden? Dann bewirb dich hier für die nächste Staffel. Alle Folgen findest du übrigens auf Joyn und bei Joyn PLUS+.

Alle aktuellen News zu "Hochzeit auf den ersten Blick"
Kinga
News

"Hochzeit auf den ersten Blick" - Kinga ist jetzt Mama!

  • 22.07.2024
  • 13:49 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group