"Ein blauer Anzug wäre der Worst Case": Wird Karsten seiner Braut gefallen?

  • 11:30 Min
  • 16.10.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S10 E04

Michaela weiß genau, was sie will: Ein schlichtes, aber leicht aufreizendes Kleid für sich und für ihren Bräutigam darf es alles, außer einem blauen Anzug sein. Außerdem legt sie großen Wert auf ihr Äußeres, das wünscht sie sich von ihrem Partner auch.

Michaela auf der Suche nach dem perfekten Brautkleid

Michaela hat klare Vorstellungen von ihrem Brautkleid. Sie wünscht sich ein schlichtes, aber dennoch leicht aufreizendes Kleid. Für sie ist es wichtig, dass es sexy aussieht. Gemeinsam mit ihren Freundinnen begibt sich die 54-Jährige auf die Suche nach dem perfekten Kleid. Die Spannung steigt, denn Michaela ist nervös und aufgeregt. Die Angestellte im öffentlichen Dienst ist begeistert von den verschiedenen Designs und kann sich kaum entscheiden. Wird sie ihr Traumkleid finden?

Karsten sucht nach dem passenden Anzug für seinen großen Tag

Karsten ist eher der Jeans- und T-Shirt-Typ. Das Anzug-Shoppen stellt für ihn eine kleine Herausforderung dar, da er sich in Anzügen oft steif und unwohl fühlt. Im Geschäft werden dem IT-Berater verschiedene Anzüge in hellen Farben präsentiert. Karsten ist offen für verschiedene Optionen und möchte sich von seinem Bauchgefühl leiten lassen. Der 51-Jährige probiert verschiedene Anzüge an und ist überrascht von dem ungewohnten Anblick im Spiegel. Kann er mit seiner Wahl einen bleibenden Eindruck bei Michaela hinterlassen?


© 2024 Seven.One Entertainment Group