Ein großer Schritt: Heiko schenkt Alex einen besonderen Liebesbeweis

  • 04:55 Min
  • 16.10.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S10 E04

Nachdem Heiko und Alexandra zwei Tag getrennt waren, gibt es in seiner Wohnung bereits große Veränderungen: Er überrascht seine Frau mit neuer Dekoration und sogar einem eigenen Schlüssel zu seinem Reich - na, wenn das kein Liebesbeweis ist!

Heiko überrascht Alexandra mit neuer Dekoration

Nach einer kurzen Trennung hat Heiko die Zeit genutzt, um die Wohnung für Alexandra vorzubereiten. Er hat Bilder abgehängt und Platz geschaffen für gemeinsame Erinnerungen. Es ist ein Schritt, der zeigt, dass er bereit ist, sich auf eine gemeinsame Zukunft einzulassen. Wie wird die 39-Jährige auf die Überraschung reagieren?

Der nächste Liebesbeweis

Doch das ist nicht der einzige Liebesbeweis, den der 46-Jährige für seine Ehefrau in petto hat. Um Alexandra zu zeigen, dass sie immer willkommen ist, schenkt Heiko ihr einen eigenen Schlüssel zu seiner Wohnung. Es ist ein Symbol für Vertrauen und Freiheit. Die Senior-Marketing-Managerin ist gerührt von dieser Geste und fühlt sich geliebt und akzeptiert. Es ist ein vielversprechender Start für die beiden und sie sind gespannt, was die Zukunft für sie bereithält.


© 2024 Seven.One Entertainment Group