Ein Jahr nach der Hochzeit - Michaela & Oliver sind glücklich

  • 05:13 Min
  • 19.09.2023
  • Ab 6
  • Clip aus S10 E10

Vor einem Jahr haben sich Michaela und Oliver bei "Hochzeit auf den ersten Blick" das Ja-Wort gegeben. Nach einer rührenden Trauung hat das Paar sofort gemerkt: hier stimmt die Chemie. Sie beweisen, dass aus Wissenschaft wirklich Liebe werden kann.

Michaela und Oliver feiern Einjähriges

Zum großen Staffeljubiläum von "Hochzeit auf den ersten Blick" gibt es Neuigkeiten von Michaela und Oliver. Ein Jahr nach ihrer Hochzeit führen Michaela und Oliver noch immer eine Fern-Ehe. Doch für die beiden steht fest: Dieser Zustand soll nicht von Dauer sein. Wohin es die beiden wohl zieht? Und steht bald die Familienplanung an?

Michaela und Oliver über ihre Ehe

Bei einem gemeinsamen Ausflug in Garmisch lassen Michaela und Oliver ihr Ehe-Jahr Revue passieren. "Fühlt sich immer noch brutal gut an", bringt Oliver die gemeinsame Ehe mit Michaela auf den Punkt. Das Paar ist sich sicher: "Also wir können auf jeden Fall bestätigen, dass aus Wissenschaft Liebe werden kann."


© 2024 Seven.One Entertainment Group