"Es ist ein komisches Gefühl, einen Fremden zu küssen"

  • 07:55 Min
  • 16.10.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S10 E04

Trotz des schweren Unwetters an ihrem Hochzeitstag, lassen sich Bianca und Oliver nicht unterkriegen. Denn wie in der Liebe, gibt es eben mal Sonnenschein und mal Regen. Die Frage ist nur, gefallen sich die beiden gut genug, um eine Ehe einzugehen?

Fällt Biancas und Olivers "Hochzeit auf den ersten Blick" ins Wasser?

Dunkle Gewitterwolken ziehen über Schloss Langenburg auf und bringen heftige Regenmassen mit sich. Das "Hochzeit auf den ersten Blick"-Team befürchtet, die große Trauung absagen zu müssen. Doch Braut und Bräutigam lassen sich nicht entmutigen. Die beiden wollen einander sehen und endlich heiraten. Der Regen hat sich gelegt, und die Hochzeit kann doch noch stattfinden. Wie werden Bianca und Oliver reagieren, wenn sie sich zum ersten Mal sehen?

Der große Moment ist gekommen

Der 60-jährige Oliver wartet im Standesamt schon seit mehr als 45 Minuten auf Bianca. Nervös erzählt er, wie seine Emotionen Achterbahn fahren und verrät, dass die Aufregung enorm ist. Die Spannung steigt und nun ist der große Moment gekommen. Bianca betritt den Trausaal und schaut Oliver tief in die Augen. Die beiden sehen sich endlich nach so langer Zeit. Ob Bianca und Oliver sich das Jawort geben?


© 2024 Seven.One Entertainment Group