"Ich möchte mir keine großen Erwartungen machen"

  • 09:21 Min
  • 23.10.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S10 E05

Karsten hat sich bereits mehrfach bei "Hochzeit auf den ersten Blick" beworben. Er scheint sich mit der Teilnahme am Experiment absolut sicher zu sein. Matching-Experte Markus Ernst hofft, dass er und seine Kolleginnen eine gute Wahl getroffen haben.

Der große Tag für Michaela und Karsten

Heute ist der große Tag für Michaela und Karsten bei "Hochzeit auf den ersten Blick". Die beiden Noch-Singles haben sich für das Beziehungsexperiment angemeldet und werden nun zum ersten Mal aufeinandertreffen. Die Spannung steigt und die Erwartungen sind hoch. Werden sie sich auf Anhieb verstehen und bereit sein, den Schritt in eine gemeinsame Zukunft zu wagen?

Karsten erhält Besuch von Matching-Experte Markus Ernst

Vor der Trauung bekommt Karsten Besuch von Markus Ernst. Der Matching-Experte hat Karsten bereits bei früheren Staffeln kennengelernt und ist gespannt, wie er sich heute fühlt. Der Bräutigam in spe wirkt entspannt und hat einen klaren Plan für den Tag. Markus hofft, dass er und seine beiden Kolleginnen die richtige Wahl getroffen haben und Karsten die Liebe seines Lebens finden wird.

Beate Quinn begleitet Michaela zum Standesamt

Auf dem Weg zur Hochzeitslocation wird Michaela von Matching-Expertin Beate Quinn begleitet. In der Braut-Limousine überreicht sie ihr ein Geschenk von Karsten. Die 54-Jährige ist gespannt und aufgeregt, was sie erwartet. Sie möchte ohne Vorstellungen und Erwartungen in die Begegnung gehen und sich überraschen lassen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group