Ist das das Ende von Oliver und Bianca?

  • 07:28 Min
  • 06.11.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S10 E07

Tag vier in Vietnam: Oliver hat sich Gedanken gemacht und bittet Bianca um ein Gespräch. Er teilt ihr offen seine Bedenken mit. Für ihn reichen die Gefühle nicht, um ein Liebespaar zu werden. Wie wird seine Frischangetraute auf diese Nachricht reagieren?

Oliver bittet Bianca um ein Gespräch

In Vietnam bittet Oliver seine Ehefrau Bianca um ein klärendes Gespräch. Denn der 60-Jährige hat sich viele Gedanken über die Ereignisse der letzten Tage gemacht. In einem Pavillon, umgeben von der exotischen Schönheit Vietnams, treffen die beiden aufeinander. Mit einem tiefen Atemzug und festem Blick teilt Oliver Bianca seine Bedenken mit. Er gesteht ihr, dass seine Gefühle für sie nicht stark genug sind, um eine romantische Beziehung einzugehen.

Oliver gesteht: "Das Experiment ist gescheitert"

Oliver ist ehrlich zu Bianca und gesteht ihr, dass er das Experiment als gescheitert ansieht. Er fühlt sich nicht als Ehemann, sondern nur als guter Freund zu ihr hingezogen. Die anfängliche Euphorie ist verflogen und der Produktionsleiter spürt keine Liebe für Bianca. Trotz des Spaßes und der guten Verständigung zwischen ihnen fehlt das gewisse Etwas, das Gefühl von Nähe und Zuneigung.

Biancas Reaktion auf die dramatische Erkenntnis

Auch Bianca ist sich bewusst, dass die Gefühle für Oliver nicht ausreichen, um ein Liebespaar zu werden. Sie schätzt ihre Freundschaft und das gute Verhältnis zueinander, aber das Gefühl von körperlicher Nähe fehlt einfach. Obwohl die Personalsachbearbeiterin sich eine andere Entwicklung gewünscht hatte, ist sie erleichtert, dass sie auf derselben Seite stehen. Die Liebe mag gescheitert sein, aber die Freundschaft ist gewachsen. Wie werden die Expert:innen auf diese Entscheidung reagieren und wie werden Oliver und Bianca mit den Konsequenzen umgehen?


© 2024 Seven.One Entertainment Group