Krisengespräch zwischen Jochen und Yasemin

  • 04:00 Min
  • 16.10.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S10 E04

Auf Bali ist die Stimmung nach dem verlorenen Ehering gedrückt. Jochen sucht das Gespräch mit Yasemim, um die Situation zu entschärfen. Kann temporäre Distanz die beiden wieder näher zusammen bringen? Die Zeit wird es zeigen.

###Jochen will Klarheit

Zwischen Jochen und Yasemin ist die Stimmung angespannt. Nachdem Yasemin immer mehr Distanz zu Jochen aufgebaut hat, sucht der Polizeikommissar mit ihr das Gespräch. Die Ungewissheit über die Gefühlslage seiner Ehefrau macht ihn zu schaffen und er will nachvollziehen, warum sie sich ihm gegenüber noch nicht öffnen konnte. Wird das Gespräch am Tisch nun Gewissheit bringen?

Yasemin fehlt "der Kick"

Yasemin versucht, ihrem neuen Ehemann zu erklären, dass ihr irgendwas fehlt. Doch ihre Erklärung ist für Jochen nur schwer nachvollziehbar: "Ich weiß nicht, wann oder wie du dir das vorstellst oder was das genau sein soll." Die beiden kommen zum EntsSchluss, dass sie erst einmal ein wenig Abstand voneinander brauchen. Wird ihre frische Ehe diese Krise überstehen?


© 2024 Seven.One Entertainment Group