Kühle Stimmung? Laut Yasemin ist Jochen ein "Eisklotz"

  • 10:14 Min
  • 06.11.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S10 E07

Yasemin und Jochen treffen sich mit Markus Ernst, um mehr über die Hintergründe ihres Matches zu erfahren, da die Flitterwochen nicht optimal gelaufen sind. Können sie die Ratschläge des Experten annehmen und auf diesem Fundament aufbauen?

Schwerer Vorwurf von Yasemin an Jochen: "Du bist ein Eisklotz"

Im Krisengespräch mit Matching-Experte Markus Ernst erhebt Yasemin einen schweren Vorwurf gegenüber Jochen und bezeichnet ihn als "Eisklotz". Die 31-Jährige erklärt, dass sie sich von ihm distanziert hat, da er während der Hochzeitsreise plötzlich sehr offen und emotional war, obwohl er zuvor kühl und distanziert wirkte. Jochen hingegen erklärt, dass seine fehlende Emotionalität auf die anstrengenden Erfahrungen zu Beginn ihrer Beziehung zurückzuführen ist.

Werden Yasemin und Jochen noch ein Liebespaar?

Markus Ernst gibt Yasemin und Jochen detaillierte Einblicke in die wissenschaftlichen Gründe für ihr Match. Der Experte erklärt, dass Yasemin einen Partner gesucht hat, der charakterstark, sicherheitsbewusst und liebevoll ist - Eigenschaften, die Jochen verkörpert. Jochen wiederum hat sich eine sportliche Frau gewünscht, die sich durchsetzen kann, aber nicht dominant ist - eine Beschreibung, die auf Yasemin zutrifft. Trotz ihrer Unterschiede betont der Diplom-Psychologe die Bedeutung von Kommunikation und Vertrauen, um eine langfristige Beziehung aufzubauen. Ob Yasemin und Jochen diese Herausforderungen meistern und ihre Beziehung vertiefen können?


© 2024 Seven.One Entertainment Group