Marina möchte sich wie eine Prinzessin fühlen

  • 09:58 Min
  • 16.10.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S10 E04

Kai und Marina möchten sich beide von ihrer besten Seite präsentieren. Obwohl die Auswahl an Kleidern endlos ist, weiß Marina schon ungefähr wonach sie sucht: Ein ausgestelltes Modell mit Spitze und Glitzer, in dem sie sich wohl fühlt, soll es werden.

Marina hat eine klare Vorstellung von ihrem Traumkleid

Marina ist in den letzten Vorbereitungen für ihre "Hochzeit auf den ersten Blick": Heute steht die Auswahl des Brautkleids auf dem Programm. Die 29-Jährige hat bereits eine Vorstellung von ihrem Traumkleid. Die Personalsachbearbeiterin wünscht sich ein Modell mit Spitze und Glitzer, in dem sie sich wohl und wie eine Prinzessin fühlt. Die Auswahl ist endlos: Wird sie ihr Traumkleid finden?

In welchem Anzug wird Kai seine Zukünftige empfangen?

Auch Kai legt Wert auf ein festliches Outfit für seine Hochzeit. Der 31-Jährige möchte einen klassisch-eleganten Anzug tragen, der zu diesem besonderen Anlass passt. Doch er ist nicht allein bei der Auswahl seines Outfits. Der IT-Consultant hat seinen Bruder Robin als Trauzeugen und seinen Cousin Achim mitgebracht, um ihre Meinungen einzuholen. Die Männerrunde hat die Qual der Wahl, denn das Sortiment an Anzügen ist riesig. Für welches Set wird sich Kai am Ende entscheiden?


© 2024 Seven.One Entertainment Group