Oliver hofft auf einen Neustart ohne Anspannung und Druck

  • 07:22 Min
  • 23.10.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S10 E05

Nach den turbulenten Ereignissen des gestrigen Tages endet die erste Nacht von Bianca und Oliver in Kirschau. Für beide ist es eher befremdlich neben einer unbekannten Person aufzuwachen, doch sie sind sich einig: Sie wollen es miteinander versuchen.

Bianca und Oliver nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht

Die erste gemeinsame Nacht endet für Bianca und Oliver in Kirschau. Die 53-Jährige gibt zu, dass es seltsam für sie ist, wieder neben jemandem aufzuwachen. Beide hatten am Vorabend ein gutes Gespräch, und Oliver hofft, dass der Druck von Bianca langsam abfällt, damit sie sich besser kennenlernen können. Die Kommunikation zwischen den beiden ist noch etwas unbeholfen. Die Personalsachbearbeiterin kann es noch nicht richtig zulassen, sich berührungsmäßig zu nähern, da sie noch nicht viel Zeit hatten, um sich richtig zu unterhalten und den anderen kennenzulernen. Oliver teilt ihre Sorge und möchte den Druck von ihr nehmen, damit sie sich wohlfühlen kann.

Besuch von Markus Ernst vor der Hochzeitsreise

Nach dem holprigen Start des Vortages möchte sich Experte Markus Ernst selbst ein Bild von der Situation machen. Er besucht Bianca und Oliver und ist gespannt darauf, was die beiden berichten werden. Er betont die Wichtigkeit, den Druck rauszunehmen und sich von Erwartungen zu befreien, um eine gute Basis für eine gemeinsame Zukunft zu schaffen. Die 53-Jährige gibt zu, dass sie den gestrigen Tag noch nicht richtig verarbeitet hat und es emotional anstrengend war. Oliver ist zufrieden mit der aktuellen Situation und lässt seine Ehefrau das Tempo bestimmen.

Bianca und Oliver wollen sich weiter kennenlernen

Bianca und Oliver sind sich einig, dass sie die Reise gemeinsam antreten wollen und sich weiter kennenlernen möchten. Die beiden können bereits gut miteinander reden und verstehen sich gut. Obwohl die Situation unangenehm war, können sie zwischendurch lachen, wenn etwas Lustiges passiert. Das Paar freut sich, sich anzunähern und Gespräche zu suchen, um herauszufinden, wie der oder die jeweils andere tickt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group