Oliver und Bianca haben entschieden: Ende gut, alles gut?

  • 05:40 Min
  • 13.11.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S10 E08

Eine weitere Entscheidung, die viele Emotionen auslöst, ist die von Oliver und Bianca. Die beiden haben eine Reise voller Höhen und Tiefen hinter sich und müssen nun wählen: Wollen sie eine gemeinsame Zukunft als Ehepaar oder die Scheidung?

"Hochzeit auf den ersten Blick": Bianca und Oliver sprechen über ihre Gefühlslage

Bianca und Oliver treten mit positiven Gefühlen vor die Expert:innen. Bianca ist glücklich über die entstandene Beziehung zwischen ihr und Oliver. Ihr Mann ist ebenfalls froh über das gute Verhältnis, auch wenn ihm noch nicht ganz klar ist, weshalb Bianca bisher keine tieferen Gefühle entwickeln konnte. Gesprächsbedarf bleibt auch nach der gemeinsamen Entscheidung …

Die Entscheidung - Ehe oder Scheidung bei Bianca und Oliver

Kurz vor der Entscheidung hat Bianca Gewissenbisse während Olivers Schilderung. Doch bereits in Vietnam stand ihre Wahl fest. Ein emotionaler Moment für Bianca. Letztendlich sind sich die beiden jedoch einig. Gemeinsam verlassen sie den Raum, wenn auch vielleicht nicht so, wie sie es zu Anfang des Experiments gehofft hatten.


© 2024 Seven.One Entertainment Group