Schon vor der Trauung fließen die Tränen

  • 09:54 Min
  • 25.09.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S10 E01

Während den Vorbereitungen wird sowohl Heiko, als auch Alexandra nochmal bewusst, dass sie in wenigen Stunden einer fremden Person das Jawort geben werden. Beide freuen sich aber auf ihren Moment und vor allem darauf, sich endlich kennen zu lernen.

Schon vor der Trauung fließen die Tränen: Alexandra kämpft mit ihren Gefühlen

Heiko und Alexandra stehen kurz vor ihrer Hochzeit. Während sie die letzte Nacht als Singles verbringen, werden sie sich bewusst, dass sie bald einer fremden Person das Jawort geben wollen. Beide sind aufgeregt und gespannt auf das, was kommen wird. Heiko ist überwältigt von den schnellen Entwicklungen und er findet die letzte Nacht als Single verrückt. Alexandra ist bereit für alles, was jetzt kommt, und sie stellt sich vor, wie es sein wird, ab morgen nicht mehr alleine zu sein. Heiko und Alexandra sind voller Vorfreude auf ihre Hochzeit und bereiten sich auf die großen Ereignisse vor.

Das große Familientreffen

Während der Hochzeitsvorbereitungen treffen die Gäst:innen von Heiko und Alexandra im Barockschloss ein und lernen sich kennen. Heikos Hochzeitsgesellschaft ist begeistert von seiner Zuversicht und Glücklichkeit. Sie ist sich sicher, dass er die perfekte Frau fürs Leben gefunden hat. Auch Alexandras Gäst:innen sind positiv gestimmt und freuen sich für sie. Die beiden Hochzeitsgesellschaften kommen gut miteinander aus und tauschen sich ungezwungen aus.

Alexandra weint heftig vor der Hochzeit

Die Hochzeit ist ein emotionales Ereignis für Alexandra. Als sie sich in ihrer Suite in eine Braut verwandelt, kommen ihr die Tränen. Es ist ihr letzter Morgen als Single und die Aufregung steigt. Sie ist gespannt auf den Moment, in dem sie Heiko zum ersten Mal sehen wird. Heiko hingegen ist ruhig und zuversichtlich. Er freut sich auf das, was kommen wird, und ist bereit, seiner zukünftigen Frau das Jawort zu geben. Die Anspannung steigt jedoch mit jeder Minute: Wird er bald eine fremde Frau heiraten?


© 2024 Seven.One Entertainment Group