Trauer am Hochzeitstag: Yasemins Mutter kann nicht dabei sein

  • 11:33 Min
  • 02.10.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S10 E02

Freud und Leid liegen nah beieinander. Während Jochen der Trauung entspannt entgegen sieht, macht sich bei Yasemin Kummer breit. Denn wegen eines Trauerfalls in der Familie, kann weder ihre Mutter, noch ihre Tante an ihrem großen Tag für sie da sein.

Die engsten Bezugspersonen von Yasemin ist nicht dabei

Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023 muss Yasemin an ihrem Hochzeitstag auf einen wichtigen Teil ihrer Familie verzichten. Yasemins Oma ist verstorben und ihre Mutter und Tante können deshalb nicht dabei sein. Sehr dankbar ist sie über die Anwesenheit ihrer Trauzeugin Monique, die sie an ihrem großen Tag unterstützt. Selbst bei Jochen, der sich als sehr rationaler Mensch bezeichnet, steigt unmittelbar vor der Zeremonie die Anspannung. Werden sich die beiden das Jawort geben und eine gemeinsame Zukunft aufbauen?

Yasemin hat schon von ihrem Bräutigam geträumt

Yasemin erzählt, dass sie von ihrem Bräutigam geträumt hat: "Ich kann mich daran erinnern, dass er einen hellbeigen Anzug anhatte." Mit dieser Annahme liegt sie goldrichtig. Jochen wirft sich für seine Braut in Schale und kombiniert eine blau-gemusterte Krawatte mit einem weißen Hemd und einem hellbeigen Anzug. Auf der einen Seite möchte er sich von seiner besten Seite zeigen und Yasemin beeindrucken. Auf der anderen Seite erhofft er sich, dass seine Braut bei "Hochzeit auf den ersten Blick" keine Falschangaben gemacht hat.

Bei Yasemin kullern die Tränen

Auch wenn Yasemins Tante und Mutter nicht an ihrem großen Tag dabei sein können, kommunizieren die drei vor der Trauung per Videocall. Voller Freude erzählen sie, wie umwerfend Yasemin in ihrem Brautkleid aussieht: "Dich hat keiner verdient." Bei Yasemin nehmen ihre Gefühle Überhand und es kullern die ersten Tränen. Nun ist der entscheidende Moment gekommen: Yasemin und Jochen sind bereit für die "Hochzeit auf den ersten Blick". Aber werden beide auch Ja sagen?


© 2024 Seven.One Entertainment Group