"Wir können die Finger nicht voneinander lassen"

  • 04:10 Min
  • 06.11.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S10 E07

Alexandra und Heiko sind bereits im Alltag angekommen. Weil sich die beiden so gut verstehen, sind sie gleich ein zweites Mal gemeinsam in den Urlaub gefahren. Wir bekommen exklusiv aus der malerischen Berglandschaft von Tirol ein Update über ihre Ehe.

Alexandra und Heiko genießen ihre zweite Hochzeitsreise in Tirol

Alexandra und Heiko sind erneut in Urlaubsstimmung: Die Frischvermählten grüßen aus Tirol, wo sie in der Nähe des Haldensees eine spontane Bergtour unternehmen. Die beiden haben sich einen kleinen Mini-Urlaub gegönnt, um das schöne Wetter und die atemberaubende Natur voll auszukosten. Die beiden teilen die gleiche Leidenschaft für die Berge und lieben es, gemeinsam auf Gipfel zu steigen. Ihr Ziel für den Tag ist das Füssener Jöchle, und obwohl es noch ein Stück entfernt ist, sind sie voller Vorfreude. Heiko betont, dass sie erst seit zweieinhalb Wochen verheiratet sind und sich erst seitdem kennen, aber es fühlt sich an, als würden sie sich schon viel länger kennen. Sie sind glücklich, diese wunderschöne Erfahrung als Ehepaar in den Bergen zu teilen.

Heiko stürzt in den Bergen

Während ihrer Wanderung passiert Heiko ein kleines Missgeschick, das für einen kurzen Schreckmoment sorgt: Der 46-Jährige stürzt. Doch Alexandra ist sofort zur Stelle, um ihn zu versorgen. Glücklicherweise ist es nichts Ernstes und er bleibt unverletzt. Der Vorfall zeigt jedoch, wie wichtig es ist, in den Bergen vorsichtig zu sein und aufeinander aufzupassen. Trotz des Schreckmoments lassen sich Heiko und Alexandra nicht entmutigen und genießen weiterhin ihre Zeit in den Bergen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group