Yasemin zieht aus dem gemeinsamen Zimmer aus

  • 03:42 Min
  • 23.10.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S10 E05

Nicht ganz so harmonisch, wie bei den anderen Paaren, läuft es bei Yasemin und Jochen. Die frischgebackene Ehefrau zieht aus dem gemeinsamen Zimmer aus: "Ich sehe es mit einer einprozentigen Chance, dass wir beide auf eine Beziehung hinarbeiten."

Yasemin und Jochen suchen das Gespräch

Es kriselt zwischen Yasemin und Jochen: Das Paar hat bisher nicht viel miteinander kommuniziert. Jochen stellt fest, dass er keine Liebe auf den ersten Blick erwartet, sondern viel mehr ein Kennenlernen über die Zeit hinweg. Yasmin hingegen fehlt der erste Punkt, den sie in einer Beziehung braucht, bei Jochen aber nicht gefunden hat. Die 31-Jährige ist sich nicht sicher, ob sich dieser Punkt noch entwickeln kann und möchte das Experiment nicht unnötig in die Länge ziehen.

Die beiden schließen das Experiment noch nicht ab

Trotz der Umstände sehen die beiden das Experiment "Hochzeit auf den ersten Blick" noch nicht ganz abgeschlossen. Dennoch beschließt Yasemin, aus dem gemeinsamen Zimmer auszuziehen. Ob Yasemin und Jochen ihre Differenzen überwinden können und sie ihre Ehe noch retten? Die kommenden Wochen werden zeigen, ob sie weiter aufeinander zugehen und eine gemeinsame Basis finden können.


© 2024 Seven.One Entertainment Group