„Get Right“-Sängerin zeigt ihren Ex-Chauffeur wegen Erpressung an
Jennifer Lopez verklagt Fahrer
- Veröffentlicht: 08.08.2012
- 09:55 Uhr
- TMZ
Von Max Genosko
Die Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez (43), die momentan mit ihrem Hit "Dance Again" in den Charts steht, verklagt offenbar ihren ehemaligen Fahrer Hakob Manoukian wegen Erpressung. Dieser habe gedroht, intime Geheimnisse des Superstars an die Öffentlichkeit zu bringen.
Laut TMZ forderte der Ex-Angestellte für sein Schweigen satte 2,8 Millionen US-Dollar. Andernfalls, drohte Manoukian offenbar, würde er sämtliche intimen Geheimnisse ausplaudern, die er als Chauffeur des Popstars aufgeschnappt hatte. Und diese hätten J.Lo wohl durchaus Probleme bereiten können.
Der Klage vorausgegangen war ein längerer Streit zwischen der 43-Jährigen und ihrem Angestellten. Mouniak beschwerte sich, wie TMZ berichtet, er sei gezwungen worden seinen Job als Fahrer zu kündigen, nachdem ihn Benny Medina, der Manager der Sängerin, öffentlich beleidigt hatte. Doch Lopez setzte sich gegen diese Aussagen zur Wehr und behauptete, Mouniak habe versucht die Kontrolle und Aufsicht über das Personal zu übernehmen. Für diese nicht geforderten Zusatzleistungen, habe er dann eine Gehaltserhöhung verlangt. Daraufhin habe man ihn entlassen müssen.
Nun also die Erpressung! Doch auch dieses Mal wehrt sich J.Lo – und zwar so richtig. Sie verklagt den Ex-Chauffeur nun im Gegenzug, so TMZ, auf 20 Millionen Dollar wegen Erpressung. Ob Manoukian diese horrende Summe zahlen muss, wird jetzt das Gericht entscheiden müssen.