Erster Ärger im Schlafzimmer
Gut geschlafen? Das ist in der ersten Nacht bei "Promi Big Brother" 2023 passiert
- Aktualisiert: 20.11.2023
- 13:32 Uhr
Das Wichtigste in Kürze
In diesem Jahr kannst du die Promis rund um die Uhr im 24/7-Livestream auf JoynPLUS+ beobachten.
Die erste Nacht im Container sorgt bereits für Gesprächsstoff.
Hier findest du alle Bewohner:innen im Überblick.
Das geteilte Schlafzimmer sorgt bei den Bewohner:innen bereits in der ersten Nacht für Probleme. Nicht alle können sich über erholsamen Schlaf freuen.
Der erste Morgen bei "Promi Big Brother"
Nach der ersten Nacht im Container bestimmt ein Thema den Morgen: Schnarchen. Denn während einige Bewohner:innen tief und fest zu schlafen schienen, trieb es andere auf die Sofas im Wohnzimmer.
Das geteilte Schlafzimmer scheint für manche Promis ein großes Problem werden zu können. Manuela, Paulina und Patricia flüchten nachts ins Wohnzimmer – während Jürgen, Peter und Matthias wohl ein kleines Schnarch-Konzert zum besten gaben. Paulina prophezeit: "Das wird total schlimm hier".
Paulina: "Das wird total schlimm"
Auch Dominik bekommt von Paulina sein Fett weg: Noch während er erklärt, dass er wegen des Schnarchens mit zwei Tampons im Ohr geschlafen habe, schimpft ihn Paulina: "Dann fängt Dominik auch noch unter mir an!" Da war der Ex-Bachelor wohl nicht ganz unschuldig an der lauten Nacht.
Paulina ist sich jetzt schon sicher: Falls sie jemanden aus dem Container nominieren darf, dann soll es jemanden treffen, der schnarcht.
Keine Gnade für Langschläfer
Neben dem gemeinsamen Schlafplatz könnten noch zwei weitere Faktoren den Schlaf der Promis stören. Denn um 9 Uhr werden am ersten Morgen potentielle Langschläfer von Musik geweckt. Der große Bruder will, dass die Bewohner:innen "aktiv" in ihren Tag starten.
Auch die Nachtwache könnte in den nächsten Nächten für Probleme sorgen. In Schichten müssen die Promis alle zehn Minuten auf einen Buzzer drücken – wenn nicht, geht im Schlafzimmer das Licht wieder an.
Die neue Staffel "Promi Big Brother" siehst du im 24/7-Livestream auf JoynPLUS+ sowie ab dem 20. November täglich ab 20:15 Uhr in Sat.1.