Anzeige
Keine Campchefin mehr

"The Biggest Loser" 2024 - Die beiden Coaches Ramin Abtin und Dr. Christine Theiss

  • Aktualisiert: 22.02.2024
  • 08:50 Uhr
  • Rebecca Arlt

Das Wichtigste in Kürze

  • Wer nimmt am meisten ab? Wer verbessert sein Leben? "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" startet am 8. Januar 2024 in SAT.1 und auf Joyn.

  • Eine Preview der ersten Folge gibt es bereits ab 1. Januar 2024 auf JoynPLUS+.

  • Premiere: Dr. Christine Theiss selbst ein Team und tritt damit gegen Coach-Urgestein Ramin Abtin an.

  • Alle Infos  zur neuen Staffel und die genauen Sendetermine und Sendezeiten findest du hier. 

Anzeige

Fans warten schon gespannt auf die neue Staffel von "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht". Jetzt wird bekannt: Die bisherige Camp-Chefin Christine Theiss übernimmt 2024 erstmals selbst ein Team als Trainerin. 

Christine Theiss gegen Ramin Abtin

Weltmeisterin gegen Weltmeister. Sportlerin gegen Trainer. Freundin gegen Freund. In der neuen Staffel von "The Biggest Loser" treten erstmals Christine Theiss und Ramin Abtin mit eigenen Kilokämpfer-Teams gegeneinander an. "Nach mehr als einem Jahrzehnt als Camp-Chefin bei 'The Biggest Loser' nehme ich jetzt das Trainingsruder selbst in die Hand und leite zum ersten Mal mein eigenes Team".

Ich freue mich wirklich unglaublich auf diese neue Herausforderung. Aber ich habe auch Respekt davor, denn immerhin geht es gegen meinen Freund und ehemaligen Trainer Ramin Abtin.

Image Avatar Media

Christine Theiss, 2023

Es werde "ein Kampf der Giganten", vermutet Kickbox-Weltmeisterin Christine Theiss zum Start der neuen Staffel. 

Anzeige
Anzeige

Darum ist Sigrid Ilumaa nicht mehr dabei

Viele Fans fragen sich, warum Sigrid Ilumaa nicht mehr dabei ist. Christine Theiss nimmt auf ihrem Instagram-Kanal darauf Bezug, um bösen Gerüchten den Garaus zu machen. Grund sei die Selbstständigkeit der gebürtigen Estin, die es ihr nicht erlaube, für längere Zeit abwesend zu sein. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Das Bootcamp in Folge 1 von "The Biggest Loser"

Insgesamt 23 Kandidatinnen und Kandidaten mit einem Gesamtgewicht von rund 3,3 Tonnen hoffen auf eine Chance auf ein leichteres und gesünderes Leben. Sie ringen im Bootcamp um ihren Platz im legendären Abnehmcamp. In insgesamt zehn Episoden kämpfen sie um den Titel "The Biggest Loser" 2024 und die Siegprämie von 50.000 Euro.

Anzeige

Free-TV-Premiere am 8. Januar 2024

Die neue Staffel von "The Biggest Loser" startet am Montag, 8. Januar 2024, um 20:15 Uhr in SAT.1.

Wer es nicht abwarten kann, hat bereits eine Woche vor der TV-Ausstrahlung die Möglichkeit, "The Biggest Loser" 2024 auf Joyn, der Streaming-Plattform der ProSiebenSat.1 Media SE, vorab zu schauen. Die Free-TV-Premiere von "The Biggest Loser – Leben leicht gemacht" ist dann am Montag, 8. Januar 2024, um 20:15 Uhr in SAT.1.

Auch interessant: Coach Ramin Abtin wurde als Kind in den Mülleimer gesteckt

Mehr News und Videos
Team Rot bei der Entscheidung in Folge 7 von "The Biggest Loser" 2024.
News

Wer ist raus in Folge 7? Team Rot zittert bei der Entscheidung

  • 22.02.2024
  • 09:50 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group