Anzeige
Die ersten vier Exits

The Biggest Loser" 2024: Bemerkenswerte Ergebnisse – So viel haben auch die Nicht-Finalist:innen abgenommen!

  • Aktualisiert: 19.03.2024
  • 11:54 Uhr
  • Julia Wörner
Die Coaches Ramin und Christine erwarten gespannt die Kandidaten im Finale .
Die Coaches Ramin und Christine erwarten gespannt die Kandidaten im Finale .© SAT.1

"The Biggest Loser" 2024 ist zu Ende und der Gewinner steht fest. Doch wie erging es den anderen Kandidat:innen nach ihrem Aus? Konnten sie ihre Fortschritte auch zu Hause weiter aufrechterhalten oder sogar ausbauen? 

Anzeige

Jetzt alle Folgen "The Biggest Loser"2024 auf Joyn nachschauen.

Das Wichtigste in Kürze

  • "The Biggest Loser" 2024: Das ist der Gewinner - Giulio beendet die Staffel mit dem Titel und gewinnt somit auch die 50.000 Euro Siegprämie. 

  • Wie es für die ersten vier Exits der beiden Teams zu Hause weiterging, kannst du in diesem Artikel nachlesen.

  • Wie Christine Theiss über ihre Premiere als "The Biggest Loser"-Coach denkt, erfährst du hier.

Die ersten Exits

Für viele der Kandidat:innen ist der Traum, "The Biggest Loser" 2024 zu werden, schon sehr früh geplatzt. Bereits in den ersten Folgen mussten Teilnehmer:innen das Camp verlassen und die Heimreise antreten. Die ersten vier Exits von Team Grün und Team Rot werden vor dem großen Finale noch einmal gewogen. Denn auch ohne die Unterstützung der Trainer:in haben sie alles gegeben und einen großen Fortschritt gemacht.

Anzeige
Anzeige

Im Clip: Die letzte Entscheidung im Finale

Team Grün

  • Phillip musste aufgrund seines Gewichtes in der Vergangenheit auf viele Unternehmungen mit seinen Freunden verzichten. Doch mit seinem neu erlangten Selbstbewusstsein und 23,5 Kilo weniger fühlt er sich jetzt viel besser und er geht mehr nach draußen oder zum Sport. 
  • Torsten versuchte einen zweiten Anlauf bei "The Biggest Loser". 2023 hat der Kandidat schon sehr vieles erreicht, war aber noch lange nicht am Ende seiner Möglichkeiten. Aus gesundheitlichen Gründen musste er auch dieses Jahr das Camp verlassen, durch ärztliche Behandlung ist er inzwischen auf einem guten Weg der Besserung. Doch trotz allem schafft es Torsten auf die 157,2 Kilo.
  • Torben ist Disziplin als ehemaliger Soldat schon gewohnt. Daher konnte er auch zu Hause sehr gut weitertrainieren. Der Kandidat begann die Show mit 160,8 Kilo, doch mit hartem Training gelang es ihm, 32,90 Kilo abzunehmen, so dass er jetzt 127,9 Kilo auf die Waage bringt.
  • Deniz' Ziel war es vor Beginn von "The Biggest Loser", nach der Show ein gesünderes und besseres Leben zu führen. Mit 30 Kilo Gewichtsverlust und einem aktuellen Gewicht von 111,5 Kilo zeigt er, dass er auch nach Verlassen des Camps die Motivation behalten hat, weiterzumachen.

Ihr habt's euch früher gut gehen lassen mit Essen und jetzt müsst ihr halt ran und arbeiten!

Image Avatar Media

Deniz, (Zitat von Trainer Ramin)

Team Rot

  • Marcs Ziel bei "The Biggest Loser" war es, gegen die Kilos zu kämpfen um ein neues Leben mit seiner neugeborenen Tochter zu starten. Mit einem aktuellen Gewicht von 104,3 Kilo ist er auf einem sehr guten Weg dahin. 
  • Jan begann die Reise mit der Hoffnung, seinen Körper und vor allem seine Gesundheit zu verbessern. Der Traum des Ex-Footballers ist leider schon nach einer Woche geplatzt, doch er gab nicht auf und hat den Spaß am Schwimmen, Radfahren oder Fußballspielen wieder gefunden. Insgesamt verlor der Kandidat rund 13,30 Kilo.
  • Vico hat sich in der Vergangenheit sehr davon beeinflussen lassen, was andere Menschen über ihn denken. Das konnte er bis zum Finale in den Griff bekommen, wie er im Finale erzählt. Dennoch war es am Anfang sehr schwer für den Kandidaten, den Sport und die Ernährung in seinen Alltag zu integrieren. Doch mit dem Verlust von 31,70 Kilo beweist er, dass er auch das gemeistert hat. 
  • Michel ist in das Camp eingezogen mit der Nachricht, dass er Opa werden wird. Für den Kandidaten war es ein überwältigendes Gefühl, nach seinem Aus dann das neugeborene Enkelkind in den Armen zu halten. Nach einem Gewichtsverlust von 12 Kilo führt er jetzt ein besseres Leben.

Man hat durch die zarte Hand von Chrissi Disziplin gelernt.

Image Avatar Media

Mark

Das kleine Finale

Nicht nur der Gewinner oder die Gewinnerin erhält einen Preis. Die sechs Kandidat:innen, die noch knapp vor dem Finale das Camp verlassen mussten, tragen im großen Finale ein kleines Battle aus. Die Team-Mitglieder von Ramin und Christine werden noch ein letztes Mal gewogen. Das Team, das prozentual am meisten abgenommen hat, bekommt ebenfalls noch einen Preis. Was das sein wird und wer das kleine Finale für sich entscheiden kann, erfährst du hier. 

Anzeige
The Biggest Loser 2024: Das kleine Finale
News

Die Top 10 noch mal auf der Waage!

"The Biggest Loser" 2024 - Ein letzter Team-Fight: Sie gewinnen das "kleine Finale"

Bevor "The Biggest Loser" 2024 gekürt wird, gab es allerdings noch ein kleines Finale. Die drei besten Kandidat:innen aus Team Grün und Team Rot, die nicht ins Finale gekommen sind, stellen sich ein letztes Mal dem großen Wiegen. Wie geht es den Teilnehmer:innen heute und wer kann den Preis mit nach Hause nehmen?

  • 11.03.2024
  • 22:55 Uhr

In der Bildergalerie: Vorher-nachher-Vergleich bei den Finalisten

Du hast das große Finale verpasst? Kein Problem, schaue jetzt ganz einfach auf Joyn alle Folgen noch mal nach.

Anzeige
Mehr News und Videos
"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023: Gewinnerin Valentina
News

"The Biggest Loser": Alle Gewinnerinnen und Gewinner von 2021 bis 2024 im Überblick

  • 19.03.2024
  • 11:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group