Franz

  • 13
  • aus der Nähe von Zwickau in Sachsen
ausgeschieden
Foto: © Seven.One/Claudius Pflug
Foto: © Seven.One/Claudius Pflug
ausgeschieden

Franz baut sein Stimmtalent beim regelmäßigen Unterricht in der Musikschule aus. Bei "The Voice Kids" kann er jetzt seine Begabung vor einem großen Publikum zeigen.

Clips und News zu Franz
Heimweh-Alarm: Franz vs. Maris vs. Rosalie mit einem Lied von Johannes Oerding

Heimweh-Alarm: Franz vs. Maris vs. Rosalie mit einem Lied von Johannes Oerding

  • Video
  • 06:37 Min
  • Ab 6

Erfahre mehr über Franz

Franz ist begeistert von der Seefahrt, er war bereits auf sechs unterschiedlichen Kreuzfahrten und hat Fotos mit den Kapitänen gemacht. Damit und mit vielen anderen Bildern aus den Kreuzfahrten hat er sein Zimmer geschmückt. Sein Traum ist es, eines Tages selbst solche Schiffe zu steuern.

Franz hat schon mal die Hauptrolle in einem Musical gespielt. Auch bei "The Voice Kids" will er jetzt sein musikalisches Können zeigen.

  • Blind Audition

    Franz singt "Bonnie & Clyde" von Sarah Connor & Henning Wehland.

  • Team Wincent

    Für Franz drehen sich zwei Coaches um, er entscheidet sich für Team Wincent.

  • Battles

    Gemeinsam mit Rosalie und Maris singt Franz "Heimat" von Johannes Oerding, er scheidet in dieser Runde aus.

Weitere Talente
Lina

Lina

Team Lena

Mehr zu "The Voice Kids"

© 2024 Seven.One Entertainment Group