Anzeige
Zuckersüße Stimmen

"The Voice Kids"-Best-of: Die niedlichsten Auftritte der jüngsten Talente aller Staffeln

  • Aktualisiert: 06.05.2024
  • 17:30 Uhr
  • esn

Mit ihren Stimmen sorgen sie für feuchte Augen: Bei "The Voice Kids" wecken die jüngsten Talente oft die größten Emotionen. Dabei erwärmen sie die Herzen und beweisen, was Kinder alles drauf haben! Hier findest du eine Auswahl der bezauberndsten Auftritte aus allen Staffeln.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • "The Voice Kids" ist eine Musikshow in SAT.1 und geht am 15. März 2024 auf Joyn in die 12. Staffel.

  • In diesem Artikel kannst du die rührendsten Auftritte der jüngsten Talente noch einmal Revue passieren lassen.

  • Hier gibt es alle wichtigen Infos zu Staffel 12.

Kleine Talents, große Stimmen

Es sind die jüngsten Talente, die ganz Großes auf der Bühne zeigen: Sie singen die Lieder ihrer Idole, wie Renata mit "Do You Want To Built A Snowman?" aus dem Film "Frozen", was du oben im Video sehen kannst. Sie nehmen es sogar Musik-Legenden wie Whitney Houston oder Frank Sinatra auf - lass dich von diesem Best-of der zuckersüßen Auftritte noch einmal in den Bann ziehen. 

Lust auf die Folgen?
Du kannst dir "The Voice Kids" in voller Länge und kostenfrei auf Joyn ansehen.

Anzeige
Anzeige

Antonia verzaubert alle mit einem Disney-Song

Die achtjährige Antonia entzückt bei ihrer Blind Audition mit dem Song "Du hast'n Freund in mir" aus "Toy Story" das ganze Studio. Gleich drei Coaches drehen sich für das Talent um und kämpfen um Antonias Gunst. Am Ende entscheidet sie sich für das Team von Wincent Weiss

Standing-Ovations für Michelle 

Michelle erntete bei ihrer Performance ordentlich Applaus! Mit ihrer atemberaubenden Version von Whitney Houstons "Greatest Love Of All" begeisterte das Talent in der 9. Staffel "The Voice Kids" das gesamte Publikum. Und die Coaches waren von Michelles Auftritt hellauf begeistert und belohnten sie mit vier Buzzern für ihre grandiose Performance.

Anzeige
The Voice Kids

Michelle: "Greatest Love of All"

Standing Ovations für Michelle! Die Achtjährige haut mit ihrer atemberaubenden Version von Whitney Houstons "Greatest Love of All" alle um. Die Coaches sind völlig aus dem Häuschen! Steht hier etwa die Siegerin von "The Voice Kids" 2021? Schau dir jetzt den herausragenden Auftritt an und erfahre, mit welchem Team Vierer-Buzzer Michelle in die nächste Runde gehen wird.

  • Video
  • 06:37 Min
  • Ab 0

In Frank Sinatras Fußstapfen: Tyler mit "New York, New York"

Der damals siebenjährige Tyler zeigte bei "The Voice Kids" 2022 mit einem Klassiker, was in ihm steckt: Mit seiner großartigen Stimme begeisterte er die Jury und sang wie ein kleiner Sinatra. Die Coaches waren sich nach diesem Auftritt einig: Der Broadway steckt in diesem Nachwuchs-Talent! Trotz seines zarten Alters zeigte er eine erstaunliche Reife und Bühnenpräsenz. Schau dir im folgenden Clip nochmal Tylers Performance aus Staffel 10 an. 

Anzeige

Miya mit Film-Klassiker: "My Heart Will Go On" von Celine Dion

Miya verzauberte bei "The Voice Kids" 2023 in den Blind-Auditions mit ihrer beeindruckenden Performance alle. Der Film-Klassiker "My Heart Will Go On" von Celine Dion löste pure Emotionen aus und veranlasste Lena und Wincent, spontan eine "Titanic"-Szene nachzustellen. Wenn du Miyas Auftritt aus Staffel 11 noch einmal Revue passieren lassen möchtest, findest du hier den passenden Clip.

Anzeige

Maja mit "Pack die Badehose ein" von Conny Froboess

Als Maja gerade einmal sieben Jahre alt war, konnte sie sich freuen: Sie durfte bei der 10. Staffel von "The Voice Kids" mitmachen und zeigen, was in ihr steckt. Auf der Bühne präsentierte sie "Pack die Badehose ein" von Conny Froboess und steckte alle mit ihrer guten Laune an, sodass alle Coaches das Nachwuchstalent in ihrem Team wollten.

Paulina vs. Till vs. Alina mit "Der Mond ist aufgegangen" von Weida & Mohns

Paulina, Till und Alina sorgten für feuchte Augen bei ihrer Coachin Lena bei "The Voice Kids" 2022: Die drei Jüngsten aus ihrem Team sangen "Der Mond ist aufgegangen" von Weida & Mohns. Als rührendes Extra hatten die Battle-Konkurrent:innen sogar noch ein Geschenk für Lena vorbereitet. Wie sehr sie das mitgenommen hat, siehst du hier im Clip:

Felix mit "Ich lieb dich!" von Mai Cocopelli

Felix landete mit dem Lied "Ich lieb dich!" einen Vierer-Buzzer. Mit seinen damals acht Jahren schaffte er es, die Herzen der Coaches und der Zuschauer:innen zum Schmelzen zu bringen.

Katarina: "Prostaya Pesnya" von Iowa

In Staffel 9 sang Katarina in ihrer Blind Audition ein russisches Lied. Wen sie damit insbesondere überzeugen wollte: ihren Lieblingscoach Alvaro. Ob sie ihn und die anderen Coaches mit dem Lied "Prostaya Pesnya" von Iowa beeindrucken konnte? Das kannst du hier sehen:

Gänsehaut bei Daniella: "I Have Nothing" von Whitney Houston

Was für eine Stimme! Daniella zeigte in Staffel 11 von "The Voice Kids" ihr Talent. Mit "I Have Nothing" von Whitney Houston sorgte ihr Auftritt für Gänsehaut! Die damals Neunjährige legte eine hammermäßige Performance hin und überzeugte alle Coaches.

Renata: "Do You Want To Build A Snowman?"

"Das war der süßeste Moment, den ich jemals bei 'The Voice Kids'" miterleben durfte!", sagte Max über die Performance des jüngsten Talents der 8. Staffel, der achtjährigen Renata, die mit ihrem Lieblingssong "Do You Want To Built A Snowman" aus "Frozen" alle Herzen berührte.

"The Voice Kids - Die Warm-Up-Show" gibt es ab 15. März 2024 kostenlos auf Joyn im Stream und am 22. März um 22:50 Uhr in SAT.1.

Die erste reguläre Folge der 12. Staffel siehst du am 22. März um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Noch mehr Highlights von "The Voice Kids"
Best of "The Voice Kids" 2024 Staffel 12
News

Die bewegendsten Momente aus Staffel 12: Virale Hits und rührende Auftritte

  • 27.05.2024
  • 08:58 Uhr
Mehr News und Videos

© 2024 Seven.One Entertainment Group