Anzeige
coach mit verletztem Bein

"The Voice Kids" 2023: Das steckt hinter der Bein-Verletzung von Coach Wincent

  • Aktualisiert: 28.04.2023
  • 07:34 Uhr
  • lh
Wincent lässt sich auch von Verletzungen nicht von seinem Coach-Job abhalten
Wincent lässt sich auch von Verletzungen nicht von seinem Coach-Job abhalten© SAT.1 / Claudius Pflug

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei "The Voice Kids" 2023 stehen die Knockouts an.

  • Während des Coachings ist Wincent Weiss mit einer Schiene zu sehen. Durch einen Unfall muss er sie um sein Bein tragen. Hier erfährst du, was passiert ist.

Anzeige

Wincent Weiss ist bei den neuen Knockout-Folgen von "The Voice Kids" 2023 mit einer Schiene am Bein zu sehen. Was dahinter steckt, erfährst du hier.

Im Clip siehst du Wincent im Dancebattle noch mit gesundem Bein

Die Knockouts bilden bei "The Voice Kids" eine wichtige Station in der Show. Immerhin lernen sich Coaches und Talente in dieser Phase richtig kennen und stellen sich der nächsten Herausforderung. Doch nicht nur die Kids müssen sich mit einer ungewohnten Situation auseinander setzen.

Die Verletzung von Wincent Weiss

In der neuen Folge der 11. Staffel empfängt Wincent Weiss sein Team mit Schiene am Bein. Der Coach hat sich beim Schlittenfahren verletzt, wie er in Instagram-Stories seinen Fans verriet. Mehrere Medien berichten über den kleinen Unfall. Auf Instagram wünschen ihm Fans Genesung und informieren andere Follower:innen, die nach der Verletzung fragen: "Er ist Schlitten gefahren und dann gegen eine Mauer gekracht. Zwischen dem Schlitten und der Mauer war sein Fuß."

Anzeige
Anzeige

Mit verletztem Bein auf der Bühne

Um sein Bein zu schonen, trug er eine Schiene. Die Verletzung hielt ihn nicht davon ab, auf die Bühne zu treten. Doch er setzte seine Genesung nicht aufs Spiel und performte, für seine Fans ungewohnt, im Sitzen, wie ein Video auf seinem Instagram-Account zeigt. So sorgte er trotz verletztem Bein für unvergessene Momente, an die seine Fans sich sicherlich gern erinnern.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Knockouts in Team Wincent

15 Talente haben es pro Team in die Knockouts geschafft. Die drei Kids, die es in die nächste Runde schaffen, treten im großen Finale an. Für wen Wincent sich entscheidet, siehst du bei "The Voice Kids" 2023. Jeden Freitag gibt es eine neue Folge, immer um 20:15 in SAT.1.

Anzeige
Entscheidung der Knockouts im Team Wincent Weiss: Tränen und große Gefühle

Entscheidung der Knockouts im Team Wincent Weiss: Tränen und große Gefühle

Coach Wincent Weiss hat für die Talente aus seinem Team nur wertschätzende Worte übrig. Die Entscheidung fällt ihm sichtlich schwer, da sein Team sehr stark ist und alle das Zeug zu Sänger:innen haben. Mit wem geht Wincent ins Finale?

  • Video
  • 04:09 Min
  • Ab 6
Mehr aus Team Wincent
Die Coaches von "The Voice Kids" 2024: Wincent Weiss; Alvaro Soler; Lena Meyer-Landrut; Michi Beck; Smudo
News

Das sind die Coaches der neuen Staffel

  • 15.02.2024
  • 09:13 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group