Anzeige
Battle "auf geisteskrankem Niveau"

Mega-Stimmfeuerwerk bei "The Voice of Germany" 2024: Gabriela und Verena verzaubern auf unfassbarem Niveau

  • Aktualisiert: 05.11.2024
  • 11:08 Uhr
  • Malin Schubert

Die zwei Powerfrauen eröffnen die diesjährigen Battles mit einer stimmlichen Explosion bei ihrer Neu-Interpretation des Superhits "Lose Control" von Tedd Swims.

Anzeige
Mit doppelter Frauen-Stimmenpower ins erste Battle
Battles 1: Volle Stimmpower im Ring
Episode

Battles 1: Volle Stimmpower im Ring

Ab in die Battles von "The Voice of Germany": Welches Talent überzeugt im direkten Gesangsduell den eigenen Coach am meisten? Welche Talente zeigen zusammen das beeindruckendste Duett?

  • 122:02 Min
  • Ab 6

Das Wichtigste in Kürze

  • Verena und Gabriela zählen schon jetzt zu den Favoritinnen der 14. Staffel. Jetzt sorgen die zwei jungen Talente für ein stimmliches Feuerwerk auf Augenhöhe.

  • In diesem Artikel erfährst du mehr über den Auftritt und kannst ihn dir oben im Clip anschauen.

  • "The Voice of Germany" siehst du immer donnerstags auf ProSieben und freitags in SAT.1 sowie auf Joyn. Die wichtigsten Infos zur Show, zu den Coaches sowie den Sendezeiten findest du hier.

Anzeige
Anzeige

Spektakuläre Battle-Eröffnung auf "geisteskrankem" Niveau

Die Battles der 14. Staffel "The Voice of Germany" könnten nicht eindrucksvoller starten, als mit der geladenen Stimmgewalt der Nachwuchstalente Verena de la Caridad und Gabriela Kyeremateng aus dem Team Yvonne Catterfeld.

Die zwei Sängerinnen überzeugen mit ihrer Performance zu "Lose Control" das gesamte Studio. Auch die anderen Talents im Backstage-Bereich sind beeindruckt und geben ihnen Standing Ovations.

"Mal ganz im Ernst, wie soll man sich da entscheiden", sagt Kai-Olaf aus Team Mark. Auch sein Coach ist fassungslos und sagt, die Performance sei auf einem "geisteskranken" Niveau.

Samu ist sich sicher, dass Yvonne dieses Jahr zum ersten Mal eine richtige Chance hat, die gesamte Staffel für sich zu entscheiden, wenn sie keine Fehlentscheidungen trifft. "Wenn du nicht mit beiden weiterkommst (…), hast du deine letzte Gehirnzelle verloren, in deinem Kopf."

Anzeige

Ein Battle mit Folgen

Die Coaches können auch in dieser Staffel frei wählen, wie viele Talente aus einer Battle-Gruppe sie in die Teamfights mitnehmen wollen. Doch die Anzahl der Plätze ist auf neun begrenzt. Wer also bei einem Battle mehrfach zulangt, muss an anderer Stelle Abstriche machen.

In dem Fall kann Yvonne gar nicht anders, als beide mitzunehmen. Die Folge: Sie muss sich jetzt schweren Herzens von einem ganzen späteren Battle-Team trennen.

Dann heißt das natürlich im Umkehrschluss, dass ich jetzt auch Teams zusammen rauswerfen muss. Und das tut weh.

Image Avatar Media

Yvonne Catterfeld

Auch die Talente im Backstage sind besorgt und bangen jetzt noch mehr um ihr Weiterkommen. Sie vertrauen aber weiterhin darauf, dass ihr Coach die richtigen Entscheidungen trifft und lassen es auf sich zu kommen. "Yvonne wird schon wissen, was sie macht. Schauen wir mal, was wird. Was wird!"

Wie die nächsten Entscheidungen von Yvonne und den anderen Coaches in den Battles bei "The Voice of Germany" aussehen, siehst du immer freitags in SAT.1. Alle Folgen sind auch im Livestream sowie im Nachgang auf Joyn zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren:

Diese Talente solltest du auch nicht verpassen!
Gabriel Alvarez Perez liefert emotionalste Performance der gesamten "The Voice"-Staffel
News

Gabriel Alvarez Perez überzeugt mit gefühlvoller Performance

  • 04.11.2024
  • 11:53 Uhr