Die letzten Blind Auditions stehen an
"The Voice of Germany" 2021: Ron ist der letzte Vierer-Buzzer
- Aktualisiert: 15.11.2021
- 08:58 Uhr
- sbc
Ron Jackson ist eines der letzten Talente, die es in die Battles schaffen können. Dafür hat sich der 46-Jährige einen ganz besonderen Song ausgesucht, mit dem er die Coaches von "The Voice of Germany" ins Schwitzen bringen will.
- Die Blind Auditions von "The Voice of Germany" sind am 7. Oktober gestartet.
- Die Coaches haben sich schon die ersten Talente unter den Nagel gerissen und ihre Teams langsam gefüllt.
- Alle wichtigen Infos zu "The Voice" Staffel 11 gibt es für dich zusammengefasst.
- Ron Jackson tritt in seinem Battle gegen Noordin Derbali und Luna Farina an - beim Coaching verärgern die Talente allerdings Coachin Sarah Connor
+++ Update 05. November 2021 +++
Ron muss strategisch denken
Mit seiner Performance von "Pony" singt sich Ron Jackson direkt in die Herzen der Coaches und bringt R'n'B auf die "The Voice of Germany"-Bühne. Doch jetzt steht er vor der schwierigen Entscheidung den richtigen Coach bzw. die richtige Coachin für sich auszuwählen.
Nachdem Ron von Nico Santos mit Komplimenten überschüttet wurde, hält ihn Mark Forster dazu kurz innezuhalten: "Du musst strategisch denken. Geile Performance, alles geil. [Aber] Du musst strategisch denken. Alle Vierer-Buzzer gehen ins Team Sarah […]. Du willst ja auch weiterkommen …". Damit spielt Mark auf einen Kommentar von seinem Coach-Rivalen Nico an, Ron würde in anderen Teams möglicherweise länger mitmischen können.
Sarah gewinnt
Von diesen Äußerungen lässt sich Sarah Conner nicht beeindrucken. Sie wendet sich an Ron und redet ihm gut zu: "Ich habe nur noch einen Platz in meinem Team. Du brauchst keine Angst vor strategischen Moves zu haben. Am Ende setzen sich die besten durch."
Ron entscheidet sich ganz nach Bauchgefühl, ignoriert Marks warnende Worte und geht zu Sarah Connor.
Im Clip: Exklusiv vorab: Ron Jackson mit "Pony"
Exklusiv vorab: Ron Jackson mit "Pony"
In den Teams der Coaches sind nur noch wenige Plätze frei, die Luft wird also dünn. Ron Jackson will den Weg in die Battles schaffen und gibt dafür alles.
Heiße Dancemoves auf den Stühlen
Mit dem sexy Hit "Pony" von Ginuwine möchte Ron die Coaches überzeugen. Schon bei den ersten Tönen erkennt Nico Santos den Song und legt gleich mit seinen Tanzbewegungen los. Kurz danach drückt der "Rooftop"-Sänger den Buzzer. Auch das Publikum ist sofort in der richtigen Stimmung und jubelt Ron zu.
Ein Vierer-Buzzer für Ron
Auch Johannes Oerding lässt nicht lange auf sich warten und dreht sich um. Als Sarah Connor ebenfalls buzzert, ist Nico Santos klar, dass er um Ron kämpfen muss, denn er will das Talent auf jeden Fall in seinem Team begrüßen. Am Schluss kann sich auch Mark Forster nicht zurückhalten und drückt den Buzzer.
Jetzt liegt es an Ron Jackson, in welches Team er geht. Alle Coaches haben sich umgedreht und wollen den 46-Jährigen in ihrem Team haben. Für wen er sich entscheidet, siehst du heute Abend um 20:15 Uhr in SAT.1.
Das könnte dich auch interessieren: