Anzeige
Die roten Stühle werden neu besetzt

"The Voice of Germany" 2024: Alle neuen Coaches

  • Aktualisiert: 16.06.2024
  • 09:50 Uhr
  • al
Die Coaches in Staffel 14 (v.l.n.r.): Mark Forster, Yvonne Catterfeld, Tim Kamrad, Samu Haber
Die Coaches in Staffel 14 (v.l.n.r.): Mark Forster, Yvonne Catterfeld, Tim Kamrad, Samu Haber© ProSieben/SAT.1/Claudius Pflug

Auch in der 14. Staffel von "The Voice of Germany" wird wieder nach der schönsten Stimme Deutschlands gesucht. Nun gibt es auch Infos zu den neuen Coaches 2024.

Anzeige

Lust auf die Folgen?
Du kannst dir "The Voice of Germany" in voller Länge und kostenfrei auf Joyn anschauen.

Das Wichtigste in Kürze

  • 2024 findet die 14. Staffel von "The Voice of Germany" statt - ein genaues Startdatum ist noch nicht bekannt

  • Yvonne Catterfeld, Samu Haber und Mark Forster kommen wieder zurück und mit Kamrad begrüßen wir ein neues Gesicht im Coach-Sessel.

  • Lust auf einen Rückblick? Schau dir die Highlights aus der letzten Staffel noch mal an!

Inhalt

Anzeige
Anzeige

Alle Coach-Stühle werden 2024 neu besetzt

Dieses Jahr findet die 14. Staffel von "The Voice of Germany" statt. Jetzt ist auch bekannt, wer die Coaches sein werden. Dabei gibt es große Veränderungen, denn kein Coach aus der vorigen Staffel kehrt zurück. Giovanni Zarrella, Bill & Tom Kaulitz, Ronan Keating und Shirin David sind 2024 nicht dabei. Aber auf bekannte Gesichter müssen die "The Voice"-Fans trotzdem nicht verzichten.

Im Clip siehst du, wie der erste Coach seinen Vertrag unterschreibt

Samu Haber performte im Finale von "The Voice Kids" seinen neuen Song und unterzeichnete auch direkt für die kommende Staffel "The Voice of Germany" als Coach dabei zu sein - nicht ohne eine Zusatzforderung.

Das sind die Coaches bei "The Voice of Germany" 2024:

Wir haben die #TVOG-Fans in den sozialen Medien gefragt, wen sie 2024 am Buzzer von "The Voice of Germany" sehen möchten. Und die meistgenannten Wiedersehens-Wünsche werden wir in der 14. Staffel erfüllen.

Image Avatar Media

SAT.1-Chef Marc Rasmus

Samu Haber unterschreibt live bei "The Voice Kids" den neuen Coach-Vertrag

2022 spielte der Sänger die Abschiedstournee mit seiner Band Sunrise Avenue. Zwei Jahre später startet Samu Haber nun als Solo-Künstler und kehrt auch als Coach bei "The Voice of Germany" zurück.

Im Finale von "The Voice Kids" performte er nicht nur einen neuen Song, sondern sorgte für gleich noch eine Überraschung. Live unterzeichnete er seinen Coach-Vertrag und bestätigte damit, dass er in Staffel 14 nach einigen Jahren Coach-Pause wieder mit dabei ist.

Samu Haber saß bereits fünf Mal auf dem roten Stuhl und gewann in der 7. Staffel mit Natia Todua die Musikshow.

Anzeige

Mark Forster ist zurück

Eine Staffel hat er ausgesetzt, jetzt ist Mark Forster wieder zurück. Damit nimmt er zum siebten Mal Platz auf einem roten Stuhl und buzzert um Talente. In der 12. Staffel hat der Sänger als Coach geglänzt und den Sieg für sein Team geholt. Sein damaliges Talent Anny Ogrezeanu gewann 2022 bei "The Voice of Germany".

Im Clip: Mark performt mit Anny im Finale 2022

Mehr Infos und spannende Fakten zu Mark!

Yvonne Catterfeld will den Sieg holen

Auch sie ist ein bekanntes Gesicht im "The Voice"-Kosmos: Yvonne Catterfeld. 2020 saß sie noch im Doppelstuhl mit Stefanie Kloß - in der neuen Staffel kämpft sie wieder allein um die besten Talente. Bereits zum fünften Mal wird die ausgebildete Jazz- und Popularsängerin den Sieg anstreben.

Anzeige

Das neue Gesicht: Kamrad

Frischen Wind in das Team bringt der Sänger Kamrad. Seit 2017 veröffentlich der 27-Jährige Musik - mit der Single "I Believe" schaffte er den Durchbruch und hat danach mit Songs wie "Feel Alive" und "So Good" erfolgreich nachgelegt. Man kann gespannt sein, wie er sich als Coach schlagen wird.

Wann beginnt die neue "The Voice of Germany"-Staffel?

Die Dreharbeiten für die neue Staffel beginnen in Kürze - ein Startdatum für die Ausstrahlung ist jedoch noch nicht bekannt. Sobald weitere Details feststehen, erfährst du es hier.

Bis dahin kannst du die Zeit mit den Talenten aus der letzten Staffel überbrücken und dir die schönsten Performances noch einmal anschauen.

Anzeige
Niclas Scholz und Alina Zamalieva singen im Battle von "The Voice of Germany" 2023
News

Eine Auswahl der schönsten Auftritte

Best of 2023: Diese Performances haben am meisten begeistert

Was für eine Staffel! "The Voice of Germany" 2023 war voll von brillanten Stimmen, berührenden Performances und unvergesslichen Momenten. Hier findest du eine Auswahl der emotionalen Highlights der 13. Staffel.

  • 11.06.2024
  • 16:34 Uhr
Mehr News und Videos
Das "The Voice of Germany"-Logo
News

Sei live dabei! So bekommst du jetzt Tickets für die neue Staffel!

  • 03.07.2024
  • 09:51 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group