Anzeige
Britische Klassiker in der SAT.1-Backstube

"Das große Backen" 2020 heute – Sara will der Jury zeigen: Sie kann nicht nur backen

  • Veröffentlicht: 18.11.2020
  • 14:30 Uhr
  • lh
Article Image Media
© SAT.1

Very British geht es heute in "Das große Backen" 2020 zu. Die Kandidaten werden vor neue Herausforderungen gestellt – und sollen in dieser Woche britische Backwerke kreieren. Dass das jedoch kein Zuckerschlecken wird, zeigt die Vorschau auf die neue Folge.

Anzeige

Acht Kandidaten sind bei "Das große Backen" noch im Rennen. Sie wollen ihren Konkurrenten zeigen, dass sie der Beste unter den Hobbybäckern sind. Doch auf dem Weg ins Finale wartet die britische Woche – und die hat es in sich. Die Vorschau zeigt schon einmal einen Einblick auf die neue Folge.

Es wird herzhaft

Wer denkt, bei der Backshow geht es nur süß zur Sache, irrt sich. In der neuen Folge sollen sich die Hobbybäcker auch mal an ein herzhaftes Backwerk heranwagen. Die Aufgabe: Einen herzhaften Pie backen. Dabei sind die Kandidaten in der Wahl ihrer Füllung frei.

Anzeige
Anzeige

Freude bei Sara: Es wird gekocht

Ein Blick auf die Arbeitsflächen offenbart noch nicht zu viel über das, was die Kandidaten vorhaben. Doch Shanya und Laura verraten, dass ihre Füllungen nicht traditionell oder typisch britisch sind. Sara freut sich über die neue Herausforderung. "Wir können auch jetzt der Jury zeigen, dass wir nicht nur backen können, auch kochen", erklärt sie.

Im Clip: Vorschau auf die neue Folge heute

An welche Pies sich die Kandidaten wagen, siehst du heute um 17:30 Uhr in SAT.1.

Die lustigsten Momente aus Folge 3

Das große Backen

Outtakes: Die Jury kapituliert bei Steves Verkostung

Immer wieder haben die Kandidaten mit ungebeten Gästen im Backzelt zu tun. Diesmal jedoch kommt die Jury bei der Verkostung an ihre Grenzen, denn ein hartnäckiger Störenfried lässt sich einfach nicht vertreiben. Das und weitere lustige Momente aus Folge 3 seht ihr im Video.

  • Video
  • 03:07 Min
  • Ab 0
Mehr Informationen
"Für die Torte würde ich dich heiraten!": Liebeserklärung bei der Verkostung?

"Für die Torte würde ich dich heiraten!": Liebeserklärung bei der Verkostung?

  • Video
  • 10:54 Min
  • Ab 6

© 2024 Seven.One Entertainment Group