Promi Big Brother 2020: Die Gerüchteküche brodelt

Wir freuen uns, dass die Gerüchteküche rund um "Promi Big Brother" bereits brodelt. Welche Prominente der große Bruder in Deutschlands bekannteste Wohngemeinschaft 2020 einladen wird, weiß natürlich nur er. Wir werden euch die Bewohner 2020 hier als erstes verraten, sobald sie offiziell von Big Brother bestätigt werden.

Die Medienlandschaft freut sich genau wie wir auf "Promi Big Brother" 2020 und die ersten Gerüchte über mögliche Bewohner überschlagen sich bereits vor dem Start. Grund genug, die Social Networks, Online- und Printmedien zu durchforsten, um herauszufinden, wer laut Gerüchteküche auf der Gästeliste von Big Brother stehen könnte. Auch in diesem Jahr beteiligen wir uns selbst natürlich nicht an den Spekulationen und warten gespannt auf die offizielle Bekanntgabe von Big Brother.

+++ Weitere News +++

Promi Big Brother 2020: Hier findest du alle News

"Promi Big Brother" 2020 startet am 7. August in die nächste Runde. In Staffel 8 der beliebten Reality-Show geht es auch wieder um das Zusammenleben von Prominenten auf engstem Raum. Sie müssen Herausforderungen und Duelle bestehen. Regelmäßig muss ein Bewohner "Promi Big Brother" auch wieder verlassen. Wer am Ende als einziger Promi übrigbleibt, ist der Sieger von Staffel 8.

Wer bleibt drin? Wer muss gehen? Hier erfährst du es!

Wir halten dich hier immer auf dem Laufenden, was Big Brother mit den prominenten Bewohnern in Staffel 8 von "Promi Big Brother" vorhat. Du erfährst also immer gleich, wer noch dabei ist und wer gehen muss.  

Der Startschuss für "Promi Big Brother" fällt am 7. August um 20:15 Uhr in SAT.1. Dann kommt jeden Tag eine neue Folge um 22:15 Uhr, montags und freitags aber immer schon um 20:15 Uhr. Auch in der letzte Woche, vom 24. bis zum 28. August geht es immer schon um 20:15 Uhr los. Schon jetzt findest du hier bis zum Finale am 28. August alle aktuellen News zu Staffel 8.  

Alle News zur Late Night Show auf sixx