Anzeige
Zlatko alias MacGyver

Die Bastelstunde mit Zlatko ist eröffnet

  • Veröffentlicht: 13.08.2019
  • 17:07 Uhr
  • sb
Article Image Media
© Sat.1

Am Campingplatz ist Tag 3 angebrochen und bringt wieder einige Herausforderungen mit sich. Zlatko entpuppt sich als echter DIY-Experte und zeigt, wie ein kaputter Stuhl mit Seil, Pflanzen und Feuer repariert werden kann. Wird der Stuhl halten?

Anzeige

Während im Luxusbereich bei "Promi Big Brother" alle gemütlich beisammen sitzen, herrscht am Campingplatz DIY-König Zlatko: Der demolierte Klappstuhl muss gerichtet werden. Kann er es schaffen?

Ran an den Klappstuhl

Unter Beobachtung der anderen Bewohner macht sich Zlatko an dem kaputten Stuhl zu schaffen. Mit rauchendem Metallstab bohrt er ein Loch, mit dem Seil bindet er die Beine fest und auch eine Pflanze muss dran glauben. Chris ist von seinen Künsten begeistert: "Das sah schon alles sehr MacGyver-mäßig aus!"

Anzeige
Anzeige

Ohne Schimpferei geht's nicht

Zlatko legt sich ins Zeug, ist aber mächtig genervt. Mit vielen bösen Kommentaren und Schimpfwörtern bastelt er an dem Stuhl: "Also wenn man nicht mal Stühle hat, dann ist das echt assi." Endlich hat er sein Werk vollendet und macht den Selbsttest … der Stuhl hält! Die anderen Bewohner sind skeptisch. Zurecht, denn keine Stunde später der tiefe Fall: Der Stuhl hält doch nicht und Zlatko kracht zu Boden. Wenigstens hat er es versucht!

Verpasse keine weiteren Zlatko-Momente, täglich um 22:15 Uhr und freitags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.de.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group