Anzeige
Zwei Bros in der Raumstation

"Promi Big Brother" 2021: Eric Sindermann und Danny Liedtke – eine Liebe fürs Leben?

  • Veröffentlicht: 13.07.2022
  • 15:35 Uhr
  • lh
Article Image Media
© SAT.1

Nackt kennen sie sich bereits, nun nutzt Eric Sindermann die Gelegenheit bei "Promi Big Brother" 2021, um auch seine Gefühle hinsichtlich seines Kumpels Danny Liedtke offenzulegen.

Anzeige

Im Clip: Dannys Liebeserklärung an Eric

Bei "Promi Big Brother" lernen sich die Bewohnerinnen und Bewohner kennen. Sie verbringen jede freie Minute miteinander und das über mehrere Tage hinweg. Schnell klärt sich dann meistens, ob sich zwei riechen oder eben nicht leiden können. Bei Danny Liedtke und Eric Sindermann, die derzeit gemeinsam auf der Raumstation verweilen, macht sich eine Bromance bemerkbar.

Nach PBB ist die Ex-Freundin von Eric Sindermann nun auch in einem großen Reality-TV-Format zu sehen: Tara Tabitha ist Kandidatin im Dschungelcamp 2022 (es gibt schon wieder Kandidaten-Gerüchte für das Dschungelcamp 2023 sowie Spekulationen zu Start und Sendeterminen). Übrigens ist Danny Liedtke der Ex-Freund von Bachelorette Sharon Battiste.

Eric Sindermann offenbart Danny Liedtke seine Gefühle

Beide in unauffälliges Orange gekleidet, sitzen sie sich auf den Betten der Raumstation gegenüber: Danny und Eric. Eric und Danny. Während ihre Mitbewohner:innen Melanie Müller, Jörg Draeger und Marie Lang sich in der Küche und dem Essbereich herumtreiben, nutzt Dr. Sindsen die Gunst der Stunde, um seinem Bro seine Gefühlswelt offenzulegen.

Anzeige
Anzeige

Aus Konkurrent wird Freund

Dabei sah es bei den beiden anfangs nicht unbedingt nach deeper Freundschaft aus, wie Eric verrät. "Am Anfang hab ich schon so konkurrenzmäßig gedacht", gibt Eric preis. "Im Laufe der Zeit habe ich aber auch echt gemerkt, so, dass ich dich echt cool finde und dass ich dich wirklich ins Herz geschlossen habe."

Drei ganz besondere Tage

"Ja, Diggah, ich mag dich auch voll, Diggah", antwortet Danny. "Ich hab immer die drei Tage im Kopf, die wir hatten –" "Genau!", stimmt Eric zu. "– da oben. Diese drei Tage waren halt einfach so heavy –", fährt Danny fort und Eric brummt: "Ja!" "– so geil", schwärmt Danny weiter. "So frei und free und easy und locker." Unvergessen behalten die beiden ihre gemeinsame Zeit auf dem Big Planet im Gedächtnis, wo sie nackt gemeinsam in den Whirlpool gestiegen sind und es sich gut gehen ließen.

Anzeige

Eric freut sich auf gemeinsame Zeit mit Danny

Eric offenbart im Sprechzimmer, dass er seinen #PromiBB-Kumpel auch gern außerhalb von Raumstation und Big Planet treffen möchte. "Wir werden zu eine Millionen Prozent auch nach der Show noch was zusammen machen", ist er sich sicher. "Da freu ich mich schon drauf!", schwärmt er und strahlt.

"Nicht die deepeste, beste Freundschaft"

Aber wie sieht sein Herzensbro das? Danny bekräftigt: Er und "Eri" werden im real life noch Kontakt haben, aber "es wird nicht die deepeste, beste Freundschaft, weil dazu gehört einfach mehr dazu." Vor allem die Entfernung ihrer Wohnorte und der Alltag kommen dem dazwischen.

Anzeige

Daric – eine Bromance auch nach "Promi Big Brother"?

Die Zeit wird wohl zeigen müssen, wie eng die beiden in Kontakt bleiben. Doch eines kann ihnen keine:r nehmen: ihre lustigen Tage auf dem Big Planet. Ob die beiden noch einmal gemeinsam auf dem Luxus-Planeten abfeiern können oder ob einer von ihnen – oder sogar beide – die Show heute Abend verlassen muss, siehst du ab 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Promi Big Brother

Selbstbefriedigung in der Partnerschaft: Für Danny ein No-Go?

Danny lebt nun seit mehr als zwei Wochen abstinent. Und damit meint er nicht den Alkohol. So einen langen Zeitraum, in dem er sich nicht selbst angefasst hat, gab es vorher noch nie. Sobald er jedoch in einer Partnerschaft lebt, ist er bei diesem Thema nicht mehr ganz so tolerant. Warum er so denkt und was die anderen Bewohner:innen davon halten, seht ihr hier.

  • Video
  • 02:59 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group