Anzeige
Uwes schwierige Kindheit

"Promi Big Brother": Uwe Abel wurde früher wegen seiner Nase gemobbt

  • Veröffentlicht: 18.08.2021
  • 10:03 Uhr
  • ab
Article Image Media
© Sat.1

"Promi Big Brother"-Bewohner Uwe Abel ist etwas Besonderes und ganz Deutschland liebt ihn. Früher wurde der TV-Bauer jedoch aufgrund seines Aussehens gemobbt. Erfahre jetzt mehr über Uwes traurige Geschichte.

Anzeige

Seine Kindheit hat Uwe geprägt

Das Leben von Uwe Abel verlief nicht immer rosig. Lange vor seiner Teilnahme bei "Promi Big Brother" wurde der heute 51-Jährige wegen seines außergewöhnlichen Erscheinungsbildes gemobbt. In der Schule hänselten ihn die anderen Kinder vor allem wegen seiner Nase.

Diese schwierige Zeit prägt den ehemaligen Schweinebauer Uwe bis heute. Das damalige Mobbing ist sogar der Hauptgrund dafür, warum sich der Niedersachse gegen eigene Kinder entschied. Dies machte Uwe vor einiger Zeit im TV öffentlich. 

Im Clip: Uwe Abel ist ein Partytier

Anzeige
Anzeige

Happy-End mit seiner Iris

Trotz aller Widrigkeiten ist der #PromiBB-Bewohner heute ein glücklicher Mann. Das liegt vor allem an einem Menschen in seinem Leben: Iris Abel. Uwe und sie lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. 2013 schlossen sie den Bund der Ehe und leben seither gemeinsam auf Uwes Bauernhof. Für die 53-Jährige ist ihr Mann wunderschön, so wie er eben ist.

Ohne seine Iris kommt Uwe bei "Promi Big Brother" auch schonmal an seine Grenzen. Er vermisst sie sehr. Da kullert auch von Zeit zu Zeit das ein oder andere Tränchen.

Wie es für Uwe Abel bei "Promi Big Brother" weitergeht, siehst du jeden Abend in SAT.1 und auf Joyn. Hier kommst du zu den genauen Sendezeiten und Sendeterminen der Show.

Das könnte dich auch interessieren:

Promi Big Brother

Rollenspiel auf dem Big Planet: Wer ist Chantal?

Eric scheint gemerkt zu haben, dass seine Döner-Dates an Romantik noch zu überbieten sind. Er möchte jetzt an seiner Date-Performance arbeiten. Deswegen fragt er Payton aus, wie ein gutes Date aussieht. Dabei erzählt er auch, dass nicht jedes seiner Dates ein Happy-End nach sich zieht - und er seine Date-Partnerinnen auch regelmäßig abserviert.

  • Video
  • 02:34 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group