Teilen
Merken
Promi Big Brother

Papis Loveday: "Mr. Galaxy" bringt Glamour auf die Weltalm

Staffel 202115.07.2021 • 08:35

Supermodel Papis Loveday aka "Mr. Galaxy" hat bereits bei GNTM Heidi Klums Mädchen gecoacht. Kann das Allround-Fashion-Talent nun auch den Weltraum-Bewohner:innen von "Promi Big Brother" 2021 Stil beibringen? Uns erzählt er exklusiv vorab, auf welche Promis er im All auf keinen Fall treffen möchte.

Bei Papis Loveday wird sogar das bescheidenste Hotelzimmer zum glamourösen Laufsteg. Obwohl er nicht weiß, was ihn in der neuen Staffel von "Promi Big Brother" erwartet, ist sich das Topmodel ganz sicher, wen er auf keinen Fall dort treffen möchte. Wie der Senegalese sein Motto, "Das Leben ist eine Show", im Weltall umsetzen will, ohne was er nicht schlafen kann und warum er jetzt schon "Mr. Galaxy" ist, erfährst du im Video. 

Weitere Videos