Der Kampf um die besten kleinen Gesangstalente geht in die nächste Runde! Sänger Mark Forster ist bereits zum fünften Mal als Coach mit dabei, der natürlich seinen Titel verteidigen will. Außerdem am Buzzer: Sibermond-Sängerin Stefanie Kloß und das Duo Alec Völkel und Sasha Vollmer von The BossHoss. Wir freuen uns auch sehr über ein spannendes Comeback bei den Coaches: Sängerin Lena Meyer-Landrut.

In den vorangegangenen Staffeln waren Lena Meyer-Landrut (Staffel 1-4 & 7), Henning Wehland (Staffel 1-2), Tim Bendzko (Staffel 1), Johannes Strate (Staffel 2-3) und Sasha (Staffel 4-5), Max Giesinger (Staffel 6) und Nena und Larissa (Staffel 5-6) als Coaches dabei. Team Henning ging in der ersten (mit Talent Michèle) und zweiten Staffel (mit Talent Danyiom) als Sieger aus den Battles hervor. Lena gewann die dritte Staffel mit Talent Noah-Levi und Mark die vierte Staffel mit Talent Lukas. In Staffel fünf feierte das Mutter-Tochter-Duo Nena und Larissa mit ihrem Talent Sofie ihren Sieg. Mark Forster holt sich den heißbegehrten Pokal in Staffel sechs mit seinem „Power-Keks“ Anisa.

Moderiert wird die mittlerweile siebte Staffel von Moderator Thore Schölermann und zum ersten Mal steht Melissa Khalaj als Co-Moderatorin an seiner Seite.

Hier gibt's Tickets

Anisa ist The Voice Kids 2018!

Nach wunderschönen Auftritten und echten WOW-Momenten konnte am Ende die zehnjährige Anisa die Coaches und die Zuschauer überzeugen und ist nun „The Voice Kids 2018“! Auch Coach Mark freut sich riesig, nun endlich den heißbegehrten Pokal in sein Team zurück zu holen. Kein Wunder, dass sich Anisa nach Performances wie „Happy“ und „Let It Go“ in die Herzen aller gesungen hat!

Hier könnt ihr nochmal alle Auftritte des kleinen Power-Keks Anisa ansehen!

Eine grandiose Staffel geht zu Ende

Blind-Auditions, die die Zuschauer und Coaches staunen ließen, Battles und Sing Offs, die alle aus den Stühlen rissen und eine unfassbare Final-Show: Das war „The Voice Kids 2018“! Nicht nur die Finalisten Anisa, Benicio, Santiago, Flavio, Heavy-Metal Klaas, Alycia, Natalia Joy, Oliwia und Jonah blieben nach ihren Auftritten im Gedächtnis: Charlotte, Phil, Jouline, Klassik-Sänger Julian und viele weitere kleine Talente bescherten uns wahre Gänsehaut-Momente. Eine unvergessliche Staffel!

Die ganzen Folgen sind auch rechtlichen Gründen nicht mehr verfügbar. Schau dir auf unserer Videoseite aber gerne deine Lieblingsauftritte noch mal an. 

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.