The Voice Kids

Fr., 22.03.2024 • 20:15 Uhr

Finale

Das Finale von "The Voice Kids" 2023 war spektakulär! Hier erfährst du mehr darüber und bekommst bald auch Details zum Finale 2024. Und du kannst dir die Folge und alle Highlights noch einmal anschauen.

Finale von "The Voice Kids" 2024

Bisher sind noch keine Details zum Finale der 12. Staffel bekannt. Sobald es dazu Infos gibt, erfährst du alles Wichtige auf dieser Seite.

Anzeige

Was passierte im Finale 2023?

In der letzten Folge von "The Voice Kids" wurde Emma als Gewinnerin der Staffel gekürt. In der Finalshow haben die Zuschauer:innen mit ihrem Voting entschieden.

Anzeige
Die Highlights aus der Final-Show
 Emma ist die Gewinnerin von "The Voice Kids" 2023!

Emma ist die Gewinnerin von "The Voice Kids" 2023!

  • Video
  • 03:47 Min
  • Ab 6

Wenn du dir die Finalshow 2023 noch einmal in voller Länge ansehen möchtest, kannst du das ganz einfach auf Joyn machen.

Alle ganzen Folgen auf Joyn
Joyn Logo

Joyn

Alle ganzen Folgen und Auftritte der Staffeln ansehen

Anzeige

"The Voice Kids"-Finale: Sendetermin & Sendezeit

Das Finale von Staffel 11 war am 12. Mai 2023 um 20:15 Uhr live in SAT.1, im Livestream und auf Joyn zu sehen. Wann das Finale von "The Voice Kids" 2024 stattfinden wird, ist noch nicht bekannt. Sobald es neue Infos gibt, erfährst du es hier.

Anzeige

Finale mit Gebärdensprache und Deaf Performern

Erstmals konnte man die Finalshow auch mit Übersetzung in Deutscher Gebärdensprache ansehen. Außerdem begleiteten Deaf Performer die Musik und machten sie auch für Menschen mit Hörbehinderung lebendig.

Anzeige

Wer war im Finale von "The Voice Kids" 2023?

In den Knockouts haben die Coaches entschieden, wen sie in die letzte Runde mitnehmen. Pro Team zogen drei Talente ins Finale ein. Alle Finalist:innen auf einen Blick.

Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group