Anzeige
Support auf Twitter

Shirin David: Fan von diesem Ex-"The Voice Kids"-Kandidaten

Article Image Media
© Getty Images/WENN

Shirin David zählt zu den größten Social-Media-Stars Deutschlands. Ein ehemaliger Kandidat von "The Voice Kids" kann sich nun über ihren Support freuen ...

Anzeige

Knapp eine Million Follower kann Shirin David aktuell allein auf Twitter vorweisen. Die YouTuberin hat eine enorm große und treue Fanbase, die jeden Post der 21-Jährigen aufmerksam verfolgt. Wer von ihr öffentlich supportet wird, kann sich also schon ein kleines bisschen geehrt fühlen. Diese Ehre wird jetzt dem ehemaligen "The Voice Kids"-Kandidat Mike Singer zuteil!

Shirin David tweetet über Mike Singers neues Album

Der 17-jährige Sänger nahm 2013 bei "The Voice Kids" teil und schaffte es ins Team von Lena Meyer-Landrut. In der Battle Round schied er zwar aus, doch die Musik hat er nicht aufgegeben. Im Gegenteil. Am 24. Februar 2017 erschien sein Album "Karma" - für das er jetzt Unterstützung von Shirin David erhält. Sie tweetet: "Happy Release day @mikesinger Du hast so hart an Deinem ersten Album gearbeitet. #Karma is out now!"

Schon einmal zeigte sich Shirin David solidarisch mit Mike. Bei Snapchat offenbarte sie Anfang Februar 2017, dass sie Fan seines Anti-Mobbings-Lieds "Egal" ist. Shirin und Mike sind befreundet, wie der Sänger im Interview mit "bild.de" verriet: "Shirin ist für mich wie eine große Schwester."

Anzeige
Anzeige

Mike Singer: Auf Social Media bereits ein Star

Nicht nur musikalisch greift Mike Singer jetzt mit Vollgas an, auch auf Social Media kann er bereits enorme Erfolge verzeichnen. Auf YouTube wächst die Zahl seiner Abonnenten stetig an. Rund 400.000 Fans kann er dort vorweisen, auf Instagram sind es schon 1,1 Millionen.

Und auch Mike unterstützt gern Andere! Seine süße Videobotschaft an "The Voice Kids"-Kandidatin Sanja könnt ihr euch oben im Video noch einmal anschauen.

Mehr Informationen
Lena überzeugt ihre Talente in dieser Staffel mit wunderschönen Disney-Hits, die sie selber performt.
News

Alle Talente im Team Lena

  • 19.04.2024
  • 22:55 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group