- Bildquelle: SAT.1/Claudius Pflug © SAT.1/Claudius Pflug

Drei kleine Disney-Fans

Alle drei Talente, die jetzt im Battle gegeneinander antreten, bewiesen bei "The Voice Kids" bereits Disney-Expertise: Die 11-jährige Jellina aus Rosenheim bekam in den Blind Auditions für ihre Performance des Aladdin-Songs "In meiner Welt" einen Vierer-Buzzer, ebenso wie der 12-jährige Michel aus Hamburg für den Zungenbrecher "Supercalifragilisticexpialigetisch" aus "Mary Poppins". Der 11-jährige Adriano aus Bebra heimste für seinen "I Just Can't Wait To Be King" aus dem "König der Löwen" drei Buzzer ein. Und wer hat jetzt die Nase vorn? Sieh dir hier schon mal eine Preview an.

Exklusiv vorab: Die Battles – Jellina, Michel & Adriano mit "Probier's mal mit Gemütlichkeit"

Gute Laune - harte Entscheidung

Schon in der Preview ist zu sehen: Dieses Battle macht richtig Spaß! Die Drei sind voll dabei und verbreiten total gute Laune. Aber trotzdem ist klar: Es ist ernst, denn hier geht es um alles! Schließlich kann nur einer von ihnen es im Team Stefanie in die nächste Runde, in die Sing-Offs, schaffen. Das wird nicht leicht!

Für wen sich Stefanie entscheidet, erfährst du am Samstag um 20:15 Uhr in SAT.1, auf Joyn und im Livestream.

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.