Anzeige
Jellina, Michel und Adriano singen "Probier's mal mit Gemütlichkeit"

"The Voice Kids" 2021: Beim Dschungelbuch-Battle geben die Disney-Spezialisten Gas

  • Veröffentlicht: 07.04.2021
  • 13:57 Uhr
  • il, ai
Article Image Media
© SAT.1/Claudius Pflug

Dieses Battle macht so richtig gute Laune! Jellina, Michel und Adriano aus dem Team Stefanie, die alle in den "The Voice Kids"-Blind Auditions mit Disney-Songs überzeugten, performen auch jetzt wieder einen Disney-Hit: "Probier's mal mit Gemütlichkeit" aus dem Zeichentrickfilm "Das Dschungelbuch". Sieh dir schon jetzt die Preview an.

Anzeige

Drei kleine Disney-Fans

Alle drei Talente, die jetzt im Battle gegeneinander antreten, bewiesen bei "The Voice Kids" bereits Disney-Expertise: Die 11-jährige Jellina aus Rosenheim bekam in den Blind Auditions für ihre Performance des Aladdin-Songs "In meiner Welt" einen Vierer-Buzzer, ebenso wie der 12-jährige Michel aus Hamburg für den Zungenbrecher "Supercalifragilisticexpialigetisch" aus "Mary Poppins". Der 11-jährige Adriano aus Bebra heimste für seinen "I Just Can't Wait To Be King" aus dem "König der Löwen" drei Buzzer ein. Und wer hat jetzt die Nase vorn? Sieh dir hier schon mal eine Preview an.

Exklusiv vorab: Die Battles – Jellina, Michel & Adriano mit "Probier's mal mit Gemütlichkeit"

Anzeige
Anzeige

Gute Laune - harte Entscheidung

Schon in der Preview ist zu sehen: Dieses Battle macht richtig Spaß! Die Drei sind voll dabei und verbreiten total gute Laune. Aber trotzdem ist klar: Es ist ernst, denn hier geht es um alles! Schließlich kann nur einer von ihnen es im Team Stefanie in die nächste Runde, in die Sing-Offs, schaffen. Das wird nicht leicht!

Für wen sich Stefanie entscheidet, erfährst du am Samstag um 20:15 Uhr in SAT.1, auf Joyn und im Livestream.

Mehr Informationen
Bjarne bei "The Voice Kids" 2024
News

Viraler Auftritt: TikTok-Fans lieben Bjarnes Blind Audition

  • 28.03.2024
  • 18:13 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group