Anzeige
Till bekommt ein klares Ja

Diese zwei Coaches starten Singwettstreit um Talent Till

  • Veröffentlicht: 20.04.2022
  • 17:43 Uhr
  • ma
Article Image Media
© SAT.1/André Kowalski

Ein weiteres Talent ist jetzt bei Team Lena. Till liefert eine starke Performance ab und begeistert die Coaches bereits in der ersten Sekunde. Mehr zu Tills Auftritt erfährst du hier.

Anzeige

Tills klare Stimme verblüfft die Coaches sofort

Der zehnjährige Till führt bei den Blind Auditions von "The Voice Kids" 2022 den Song "Ich bin, ich bin Musik" aus dem Musical "Mozart" auf. Bereits nach den ersten Tönen sind die Coaches von der klaren, kraftvollen Stimme des Zehnjährigen verblüfft. Für Coach Lena ein echter Gänsehaut-Moment, wie sie Wincent verdeutlicht. Lange muss Till nicht auf den Buzzer warten. Noch während er die erste Strophe singt, drehen sich alle Coaches gleichzeitig um. Auch die Zuschauer sind begeistert davon, was der Zehnjährige kann, und belohnen den jungen Sänger mit Standing Ovations. Sieh dir Tills Auftritt hier noch einmal an:

Clip: Till mit "Ich bin, ich bin Musik": Seine wahnsinnige Performance rührt zu Tränen

Anzeige
Anzeige

Coach Lena und Coach Wincent wetteifern mit Gesangseinlage um Talent Till

Nach Tills Auftritt muss sich Lena erst einmal die Tränen aus den Augen wischen. Seine Performance hat sie unglaublich berührt. Auch Michi und Smudo sind baff. "Alles hat gestimmt: Tonalität und diese Aussprache. Ich habe noch nie jemanden so deutlich singen hören wie dich. Und dann auch noch das Timing", meint Michi und kommt aus dem Loben beinahe nicht mehr heraus. Doch für wen entscheidet sich Till?

Denn sowohl Wincent als auch Lena scheinen ihn unbedingt in ihrem Team haben zu wollen. "Wir Nordlichter müssen zusammenhalten", versucht Wincent ihn zu überzeugen. Doch Lena hat da scheinbar ein besseres Argument, denn im Gegensatz zu Wincent hat sie ein umfassendes Musical-Repertoire. Und das präsentiert sie Musical-Fan Till auch gekonnt. Die abgeänderte Version des Songs "Sei hier Gast" aus "Die Schöne und das Biest" von Coach Wincent, überzeugt den Zehnjährigen dann doch eher weniger.

Nach kurzem Überlegen entscheidet Till sich auch für Lena. "Sie hat ja auch gesagt, dass sie Disney-Lieder singt, und das hat mich auch gefreut. Sie macht das bestimmt alles ganz toll mit mir", erklärt Till backstage seine Entscheidung.

Musical-Fan Till ist "Entertainer 24/7"

"Till ist ein kleiner quirliger Junge, der den ganzen Tag singt und tanzt", erklärt sein Vater Hannes. "Wir kriegen jeden Tag eine Theatervorstellung", bestätigt Mutter Karin. Dass Till auf die Bühne gehört, wissen seine Eltern. Und Till sowieso. "Ich kann eine richtige Show hier abliefern", freut sich der aufgeweckte Zehnjährige bereits vor seinem Auftritt.

Till, der aus Wattenbek in Schleswig-Holstein kommt, hat große Pläne für die Zukunft: Er will Musicaldarsteller werden. Nicht nur das Singen macht dem Zehnjährigen großen Spaß, sondern auch das Tanzen und die Schauspielerei – perfekte Voraussetzungen für Tills späteren Traumberuf Musicaldarsteller.

Welches Talent kommt als Nächstes ins Team Lena? Und wie schlägt sich Till in den Battles? Das siehst du immer freitags um 20:15 Uhr in SAT.1, auf Joyn oder kostenlos als Wiederholung im Videobereich.

Das könnte dich auch interessieren:

Das sind die neuen Talente bei "The Voice Kids" 2022

Vote beim Community Award für deine Lieblings-Blind-Audition

Alle Infos zu Staffel 10 im Überblick

Mehr Informationen
Für die Talente im Team Wincent gibt es All-Access Pässe für die Konzerte des Coaches.
News

Alle Talente im Team Wincent

  • 19.04.2024
  • 22:55 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group