Sebastian

Sebastian hätte gerne eine Freundin, wie er im Vorfeld erzählte. Dabei weiß er doch spätestens seit seinem Blind-Audition-Song: "Frauen regier’n die Welt" (von Roger Cicero). Dass Frauen das Regiment stets innehaben, bekommt Sebastian auch noch zu Hause zu spüren. Zwar kocht er für sein Leben gerne, doch die Chefin in der Küche bleibt weiterhin seine Mutter.

 

Alter: 14
Wohnort: Freinsheim
Hobby: Tennis und Kochen
Blind-Audition-Song: ♫ "Frauen regier’n die Welt" von Roger Cicero
Buzzer: 1
Team: Michi und Smudo

 

Seine größte Leidenschaft gehört aber dem Weißen Sport. Tennis ist sein Leben, seit er 4 Jahre alt ist. Seitdem steht er auf dem Platz und trainiert mittlerweile fünfmal pro Woche im Verein. "Ich mag es, beim Tennis alleine für seine eigenen Fehler und Gewinne verantwortlich zu sein", beschreibt er. Ein Gefühl, dass er nun auch auf der Bühne von "The Voice Kids" erleben darf.

Mehr

Wieso macht Sebastian bei "The Voice Kids" 2021 mit?

Bisher hatte Sebastian lediglich Auftritte vor seiner Klasse. Dies möchte er nun ändern und wagt mit "The Voice Kids" den ersten Schritt ins große Rampenlicht.


Wie reagierten die Coaches auf die außergewöhnliche Songauswahl von Sebastian?

Sebastians ungewöhnliche Songauswahl ("Frauen regier'n die Welt" von Roger Cicero) brachte die Coaches zum Schmunzeln. Wincent Weiss ließ es sich am Ende nicht nehmen, das junge Talent zu fragen, welche Frau denn seine Welt regiere.


Was bekam Sebastian als Zeichen dafür, dass er im Team Michi und Smudo ist?

Als Geschenk für die Aufnahme ins Team Michi und Smudo erhielt der 14-jährige Sebastian einen Backpack von Team Fanta. Jetzt kann das Abenteuer beginnen!


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.