Teilen
Merken
The Voice Kids

Hannah mit "What About Us": Eine Power-Performance

Staffel 10Episode 104.03.2022 • 20:15

Die 13-jährige Hannah wünscht sich schon seit 7 Jahren zu "The Voice Kids" gehen zu dürfen. Nun hat sie es endlich geschafft. Kann sie die Coaches mit ihrer Performance des Songs "What About Us" von P!NK überzeugen?

Hannah mit "What About Us" 

Hannah ist in ihrer Freizeit Leistungstänzerin und widmet sich dem Ballett und Jazz. Aber auch das Singen liegt ihr, wie sie bei "The Voice Kids" 2022 mit ihrer Blind Audition zu Pinks Titel "What About Us" eindrucksvoll beweist. Ihre Performance des Power-Songs bringt ihr drei Buzzer ein.  

Wincent tanzt Ballett für Talent Hannah

Coach Wincents Urteil zu Hannahs Performance ist eindeutig: "Ich fand es unfassbar powerful!" Der Auftritt der 13-Jährigen bringt vor allem eines: viel gute Laune ins Studio. Um Tänzerin Hannah von seinen Fähigkeiten als Coach zu überzeugen, versucht sich Wincent im Ballett. Ob er damit Erfolg hat oder Hannah sich für einen anderen Coach entscheidet, erfährst du im Video.  

Hannah singt "What About Us" von Pink 

Der Titel "What About Us" von Erfolgssängerin Pink stürmte nach seiner Veröffentlichung die deutschen Charts. Hinter dem kraftvollen Songtext versteckt sich außerdem eine politische Botschaft. Pink kritisiert darin das aktuelle Weltgeschehen und den Umgang der Politik mit gegenwärtigen Problemen. Die Sängerin äußert sich dabei nicht zum ersten Mal mit ihrer Musik zur politischen Lage. Schon ihr Song "Dear Mr. President" hat einen ernsten Hintergrund.  

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Hannah.

Schau Dir jetzt hier ihren Auftritt in den Battles an:

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.