Teilen
Merken
The Voice Kids

Nadia mit "Remember Me": Ganz große Emotionen

Staffel 10Episode 104.03.2022 • 20:15

Die 10-jährige Nadia ist nicht nur eine begabte Malerin, sondern auch eine begeisterte Sängerin. Bei "The Voice Kids" 2022 tritt sie mit dem Lied "Remember Me" aus dem Disney-Film "Coco" auf.

Lena ist sehr berührt von Nadias Reaktion

Nadia ist zunächst etwas nervös und hält ihre Augen beim Singen geschlossen. Als die 10-Jährige dann aber merkt, dass alle Coaches für sie gebuzzert haben, kommen ihr die Tränen. Lena ist davon sehr ergriffen, sie weint deshalb gleich mit.

Trotz der vielen Tränen: Alvaro bezeichnet das junge Talent als "ein Stück Sonne im Studio". Ihr Lachen und ihre positive Ausstrahlung fallen sofort auf.

Nadia singt "Remember Me" aus dem Film "Coco"

Der emotionale Song "Remember Me" aus dem oscarprämierten Pixar-Film "Coco" wurde von Robert Lopez und Kristen Anderson-Lopez geschrieben. In "Coco" begibt sich ein musikbegeisterter mexikanischer Junge auf eine Reise ins Reich der Toten und erfährt dabei mehr über seine Familiengeschichte.

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Nadia.

Schau Dir jetzt auch ihren Auftritt in den Battles an:

Schau Dir jetzt auch ihren Auftritt in den Sing-Offs an:

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.