Teilen
Merken
The Voice Kids

Exklusiv vorab: Tränen bei Lena - Vierer-Buzzer Emil singt "Voilà"

Staffel 10Episode 211.03.2022 • 20:15

Der 14-jährige Emil überrascht die Coaches in den Blind Auditions mit dem französischen Pop-Song "Voilà" von Barbara Pravi. Mit der außergewöhnlichen Performance haut er alle um - Emil wird ein Vierer-Buzzer! Schau dir den Auftritt jetzt exklusiv vorab online an.

Emil strahlt bei seiner Blind Audition vor Freude

Emil liebt es auf der Bühne zu stehen. Schon beim Reinkommen winkt er dem Publikum fröhlich zu, was zu einigen Lachern führt. Dann beginnt der 14-Jährige "Voilà" von Barbara Pravi auf französisch zu singen. Während des gesamten Auftritts strahlt Emil über das ganze Gesicht. Die Coaches sind sofort beeindruckt von seinem Gesang. Schon zu Beginn des ersten Refrains hauen Lena, Alvaro sowie Michi und Smudo auf den Buzzer.

Lena weint vor Rührung bei Emils Auftritt

Als sich kurz darauf auch Wincent umdreht, gibt es kein Halten mehr. Das Publikum steht auf und klatscht begeistert mit. Auch von den Coaches gibt es noch während des Auftritts Standing Ovations. Lena ist von der emotionalen Performance besonders berührt und ihr schießen die Tränen in die Augen. Emil selbst freut sich so sehr über den 4er-Buzzer, dass er am Ende seines Auftritts einen Luftsprung macht.

Wenn du mehr über das Talent erfahren willst, gibt es hier alle Infos zu Emil.

Schau Dir hier Emils Auftritt im großen Finale an:

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.