Teilen
Merken
The Voice Kids

Exklusiv vorab: "Wozu Sind Kriege Da" - Berenike rührt mit emotionaler Botschaft zu Tränen

Staffel 10Episode 318.03.2022 • 20:15

Da bleibt kein Auge trocken: Die 10-jährige Berenike performt "Wozu Sind Kriege Da" von Udo Lindenberg. Die Coaches und das Publikum von "The Voice Kids" sind wahnsinnig ergriffen von ihrem Auftritt. Schaue ihre emotionale Blind Audition jetzt schon exklusiv vorab an!

Berenike berührt mit ihrem Lied gegen Krieg

Erst zehn Jahre ist Berenike alt, aber sie gibt mit ihrer Blind Audtion ein klares Zeichen für die ganze Welt: Kriege sind sinnlos und bringen nur Leid. Zum Zeitpunkt ihres Auftritts im Herbst 2021, wusste noch niemand im "The Voice Kids"-Studio, dass bald ein Krieg in Europa beginnen würde.

Trotzdem schafft es Berenike das Publikum und die Coaches tief zu berühren. Lena vergießt einige Tränen und Wincent zeigt sich tief ergriffen.

Berenikes Blind Audition ging viral

Schon vor der Ausstrahlung im Fernsehen wurde Berenikes Auftritt in den sozialen Medien als Statement für den Frieden gepostet. Die Zehnjährige sang vielen Menschen aus den Herzen und ihr Auftritt wurde viral verbreitet.

Wenn du mehr über das Talent erfahren willst, gibt es hier alle Infos zu Berenike.

Infos zur aktuellen Lage in der Ukraine

Du möchtest mehr über die aktuelle Situation in der Ukraine erfahren oder dich über Spendenmöglichkeiten informieren? Hier gibt es die neuesten Infos. 

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.