Teilen
Merken
The Voice Kids

Leonie J. mit "Complicated": Bei ihr ist alles ganz einfach

Staffel 10Episode 318.03.2022 • 20:15

Die 13-jährige Leonie ist ein richtiger Gothic-Fan, damit drückt sie ihre Einzigartigkeit aus. Passend zu ihrem Style performt sie "Complicated" von Avril Lavigne bei "The Voice Kids" 2022. Kann sie die Coaches damit von sich und ihrer Stimme überzeugen?

Power-Performance im "The Voice Kids"-Studio

Leonie liefert bei den Blind Auditions eine kraftvolle Performance von Avril Lavignes "Complicated" ab. "Mega gute Songauswahl, mega cooler Style", lautet Coach Lenas Urteil zum Auftritt der 13-Jährigen. Ob Leonie die Coaches mit ihrer Power überzeugen konnte, siehst du im Video.

Leonie J. singt "Complicated" von Avril Lavigne

Mit ihrem Song "Complicated" feierte die kanadische Sängerin Avril Lavigne 2002 ihren großen Durchbruch. "Complicated" hielt sich 31 Wochen in den US-Charts und 17 Wochen in den deutschen Charts. Insgesamt wurde der Titel über 2,2 Millionen Mal verkauft.

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Leonie J.

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.