Teilen
Merken
The Voice Kids

Finlay mit "Walk In Your Shoes": Eine Riesenehre für Nico Santos!

Staffel 10Episode 501.04.2022 • 20:15

Große Gefühle und sanfte Töne: Der 13-jährige Finlay singt in den Blind Auditions von "The Voice Kids" 2022 "Walk In Your Shoes" von Nico Santos und rührt die Coaches damit sehr.

Finlay singt gefühlvoll 

Finlay singt sehr gefühlvoll, dabei hatte er noch nie Gesangsunterricht. Die Coaches sind sich sicher: Aus seinem musikalischen Talent ist noch viel rauszuholen. Nach Finlays Auftritt gibt es dann noch einen Gruß von Nico Santos, dessen Song "Walk In Your Shoes" Finlay sang.  

Finaly singt : "Walk In Your Shoes" von Nico Santos 

"Walk In Your Shoes" ist ein Song über eine Freundschaft, die ihr tragisches Ende im Tod eines Freundes findet. Der Künstler Nico Santos verlor mit 15 Jahren einen Freund bei einem Unfall und bekam dessen Schuhe darauf von den Eltern des verstorbenen Freundes geschenkt, wodurch der Song seinen Namen erhielt. 

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Finlay.

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.